Wacht man auf wenn man von jemand anderen im Schlaf gedreht wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das gern mit meinem freund wenn er schläft. Das ich mich draufsetze und sex habe, da wird er früher oder später auch davon wach. Aber erst nachdem ich schon oben sitze. Er hat einen echt ser tiefen schlaf und ich kann alles mögliche machen, und es dauert lange bis er davon wach wird. Aber, wenn er auf dem bauch liegt, ist es ein ding der Unmöglichkeit ihn zu drehen. Einfach weil es nicht geht. Das mit dem drehen würd ich lassen. Vlt schläft sie ja doch mal auf dem rücken. Dann kannst du die chance ja nutzen ;)  

Also solang sie dir nicht vorm Einschlafen die Erlaubnis dazu gibt, solltest du das lieber nicht machen.

Mein Mann hatte mal die gleiche Idee. Ich hätt ihm beinah ein blaues Auge gehauen und ich war stinksauer. Sexuelle Tätigkeiten sollten nur mit Einverständnis ausgeführt werden (und nur weil du das vielleicht toll fändest, auf diese Weise geweckt zu werden, kannst du nicht davon ausgehen, dass sie das auch so sieht). Das könnte sie durchaus als belästigend empfinden...ist ja doch ein sehr intimer Eingriff (kann man gern auch wörtlich nehmen).

Aber wenn du weißt, dass sie sich darüber freuen würde...dann muss sie dazu nicht auf dem Rücken liegen. Man kommt da auch dran, wenn Frau auf dem Bauch liegt, beim Umdrehen ist es halt auch bei einem tiefen schlaf Wahrscheinlich, dass sie aufwacht (und wenn sie vom Umdrehen nicht aufwacht, dann wohl auch nicht vom Antatschen).

So lieb das gemeint sein mag - es kommt einer Vergewaltigung nahe. Es ist vollkommen ungewiss, wie das ankommt, egal, wie sehr sie dich liebt. Lass es lieber, das kann sehr nach hinten losgehen...

Es ist auch unwahrscheinlich, dass man bei der Umlagerung nicht aufwacht.

Was soll ich tun kriege schlecht Luft?

Ich kriege richtig schlecht Luft gerade meine Nase ist komplett dicht und ich habe das Gefühl das mein Rachen zu schwillt :o wenn ich mich nur drehe bin ich so ausser Atem als hätte ich 90 minuten Fussball gespielt.

Was kann ich tun was schnell hilft? Ich denke ich habe wieder eine Angina, hatte ich schon mal dann ach lag ich im Krankenhaus.

Ich will meine Mutter auch nicht wecken die würde nur sagen "schlaf weiter" ich habe Angst das es im Schlaf schlimmer wird und ich ersticke, ähnlich wie Jesees Freundin Jane aus breaking Bad :-/

...zur Frage

Arm und Hand schlafen während Aktivität ein / werden taub - was ist mit mir los?

Seit zwei Wochen passiert es mir mehrmals am Tag und sehr häufig selbst bei Aktivität, dass mir mein rechter Arm bzw. die rechte Hand einschlafen / taub werden. Ich kann Arm und Hand ganz normal dabei bewegen, es fühlt sich alles nur etwas "stumpf" an. Anfangs habe ich mir eingeredet, dass ich mich wohl im Schlaf falsch gedreht habe und irgendwas dabei gequetscht wurde. Ich dachte, es würde mit der Zeit verschwinden. Leider ist dem nicht so. Langsam werde ich deshalb etwas nervös.

Was kann das sein?

...zur Frage

Hallo Leute, nach aufwachen auf Toilette?

Hallo Leute, ich hab so eine Theorie, kann sein, dass es totaler Käse ist aber es kann auch sein, dass es ziemlich schlau ist. Ich hab mir angewöhnt, nach dem aufstehen direkt auf Toilette zu gehen, weil ich weiß, wie es ist in der Schule zu müssen, aber nicht zu wollen und sich somit selber quält. Aber es gibt Menschen (die meisten) die nach dem aufstehen auf Toilette MÜSSEN, sie müssen dann ganz dringend. Beim schlafen merkt man das ja nicht. Wacht man vielleicht auf, weil man auf Toilette muss? In schlaf wird das vielleicht schneller umgesetzt, das trinken und essen was man konsumiert hat. Man wacht ja auch manchmal nachts auf und muss sehr dringend. Könnte das stimmen? Wenn man ein Tag lang nichts isst und nichts isst, kann man dann länger schlafen? Wurde jemand den Selbstversuch für den EndetFrsgt4 machen? :D

...zur Frage

Nachts im Schlaf einen runterholen ..geht das?

Also mein Freund holt sich in letzter zeit echt jedes mal nachts einen runter neben mir... er erzählt mir dann er wüsste von nichts und das er es wohl im schlaf tun muss. ich weiß nich ob ich das glauben kann? denn jedes mal wenn ich mich zu ihm drehe hört er sofort auf..er legt auch die toilettenpapierrolle neben sich... andererseits warum sollte er das tun er könnte mich jederzeit aufwachen und wir hätten sex und das weiß er auch^^ ..warum sollte er das jede nacht wieder tun wenn er weiß ich achte darauf? kennt das vielleicht jmd von euch?

...zur Frage

Was tun gegen zu festen Schlaf?

Ich habe einen zu festen Schlaf... ich höre absolut nichts... keinen wecker, meine mutter nicht schreien und selbst bei meinem Dad im Lkw kann mich der Motor nicht wecken. Deshalb kam ich etlichemale zu spät...Das muss ein Ende haben!! Ich bitte um Hilfe , ich will denn festen Schlaf los werden aber wie?? Danke Adrijana

...zur Frage

Freund überraschen und mit Blowjob wecken?

Ist das eine gute Idee oder eher nicht? Muss man nach dem Schlaf nicht gleich urinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?