Wacht man auf wenn man von jemand anderen im Schlaf gedreht wird?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich mache das gern mit meinem freund wenn er schläft. Das ich mich draufsetze und sex habe, da wird er früher oder später auch davon wach. Aber erst nachdem ich schon oben sitze. Er hat einen echt ser tiefen schlaf und ich kann alles mögliche machen, und es dauert lange bis er davon wach wird. Aber, wenn er auf dem bauch liegt, ist es ein ding der Unmöglichkeit ihn zu drehen. Einfach weil es nicht geht. Das mit dem drehen würd ich lassen. Vlt schläft sie ja doch mal auf dem rücken. Dann kannst du die chance ja nutzen ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solang sie dir nicht vorm Einschlafen die Erlaubnis dazu gibt, solltest du das lieber nicht machen.

Mein Mann hatte mal die gleiche Idee. Ich hätt ihm beinah ein blaues Auge gehauen und ich war stinksauer. Sexuelle Tätigkeiten sollten nur mit Einverständnis ausgeführt werden (und nur weil du das vielleicht toll fändest, auf diese Weise geweckt zu werden, kannst du nicht davon ausgehen, dass sie das auch so sieht). Das könnte sie durchaus als belästigend empfinden...ist ja doch ein sehr intimer Eingriff (kann man gern auch wörtlich nehmen).

Aber wenn du weißt, dass sie sich darüber freuen würde...dann muss sie dazu nicht auf dem Rücken liegen. Man kommt da auch dran, wenn Frau auf dem Bauch liegt, beim Umdrehen ist es halt auch bei einem tiefen schlaf Wahrscheinlich, dass sie aufwacht (und wenn sie vom Umdrehen nicht aufwacht, dann wohl auch nicht vom Antatschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie tief ihr Schlaf ist und empfindlich sie ist. Ich zB. Würde schon aufwachen wenn du nur versuchst mich auszuziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht komatös schläft, müsste sie dabei wachwerden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lieb das gemeint sein mag - es kommt einer Vergewaltigung nahe. Es ist vollkommen ungewiss, wie das ankommt, egal, wie sehr sie dich liebt. Lass es lieber, das kann sehr nach hinten losgehen...

Es ist auch unwahrscheinlich, dass man bei der Umlagerung nicht aufwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ein Bein zur seite zu machen, dann ist da gleich mehr Platz wenn sie am bauch liegt c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu muss sie denn dazu auf dem Rücken liegen? Das geht auch wenn sie auf dem Bauch liegt. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre da ganz vorsichtig was solche Sachen angeht... Das kann unter Umständen dir viel Ärger einbringen... Haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das es klappt aber Mann könnte es doch auch machen wenn sie auf den Bauch liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?