Wachstum?Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert denn, wenn du auf einer Stelle stehen bleibst? bekommst du Schmerzen, Krämpfe, oder wirst du unruhig und musst dich bewegen?

Gegen Krämpfe und Unruhe könntest du in den nächsten Tagen ab und zu Magnesium einnehmen.

Schmerzen: andere Schuhe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tommylouisa5 11.04.2017, 08:49

mir wird total schwindelig und ich habe angst,zitiere wie bei einer Panikattacke. Manchmal denke ich sogar ich kippe um

0
respondera 11.04.2017, 08:54
@tommylouisa5

Schwindlig... trinkst du nicht genug Wasser (Urin ziemlich gelb?), davon kann das kommen, infolgedessen Kreislaufstörungen. Versuche, regelmäßig etwas zu trinken. Mal Kaffee, Koffein, Cola, Energydrinks weglassen, falls du diese zu dir nimmst.

ansonsten vielleicht zu geringes Körpergewicht http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm  , isst du wenig? oder pubertätsbedingte Kreislaufstörungen, die nicht mit dem Wassertrinken zusammenhängen.

und den Arzt fragen

0
respondera 11.04.2017, 09:18
@respondera

es kann auch ein Eisenmangel sein, selbst feststellen kannst du das an Augenringen, wenn diese bläulich sind, hast du Eisenmangel, manchmal auch schwarz-blau.

bei Magnesium eher rötlich

Kalium gelblich an den äußeren Augenwinkeln

aber kann auch der Arzt mit Bluttest feststellen (wenn er will)

0
tommylouisa5 11.04.2017, 23:40

Nein, ich habe keine Mangeln qlles top

0
respondera 28.04.2017, 15:53
@tommylouisa5

den Mangel bemerkt man manchmal erst, wenn er behoben ist, weil es einem dann besser geht ;)

0

Kenne ich nur zu gut von meiner Konfirmation. Bei mir hatte das was mit meinem schnellen Wachstum zu tun, weshalb ich Kreislaufprobleme beim stehen bekommen habe.
Im Nachhinein war es echt easy, denn wenn du erstmal stehst und merkst dass du nicht umkippst gibt dir das genug Energie.
Versuche dich möglichst davon abzulenken und nicht zu viel darüber nachzudenken, oder Frag deine/n Pfarrer/in was du tun sollst.

Genieße deine Konfirmation, so ein schönes Ereignis wird es nur noch selten in deinem Leben geben.

Lg, Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tommylouisa5 11.04.2017, 09:52

vielen Dank du hast mir echt geholfen😃!LG

0

Was möchtest Du wissen?