Wachstumstop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn diese Mittel auf dein Wachstum wirken sollen, dann wirken sie auf deinen Hormonaushalt. Da Hormone alle aufeinander einwirken und voneinander abhängig sind, sorgt eine geringere Ausschüttung von Wachstumshormonen natürlich auch für eine verringerte oder erhöhte Ausschüttung anderer Hormone.

So ist zum Beispiel sehr wahrscheinlich, dass dein Brustwachstum ebenfalls gehemmt wird und auch, dass du nicht schwanger werden kannst, dass ein kompletter Entwicklungsstop einsetzt, du also vom Körperlichen her so bleibst, wie du jetzt bist, dass Krankheiten entstehen und vieles mehr.

Insgesamt lässt sich am Wachstum wenig ändern, es läuft so, wie es dir genetisch mitgegeben wurde und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich bin als Junge bzw als Mann nur 1,71 groß und das ist auch okay für mich. Das schränkt mich in nichts ein, und wenn du 1,77 groß bist, schränkt es dich auch in nichts ein.

Außerdem denke ich, dass du so viel nicht mehr wachsen wirst, viele Mädchen sind mit 14 schon ausgewachsen und wenn du jetzt schon so groß bist, passiert da auch nicht mehr so viel. Vielen Männern gefallen außerdem große Frauen, also gibt es da auch keine Einschränkung für dich. Und es ist auch nichts schlimmes, wenn dein Freund kleiner ist als du, da lacht niemand über euch oder guckt euch komisch an.

Akzeptier dich einfach so wie du bist, denn du bist gut so wie du bist! :)

Liebe Grüße Gabriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir dringenst von solchen "Traum Größe erreichen" Mitteln ab entweder sie wirken nicht oder hemmen alles Brustwachstum&co!!!
Du kannst dein Wachstum kaum beeinflussen und das solltest du auch nicht.
denn wie viel du wachsen wirst hängt von deinen Genen und Erbanlagen ab und das solltest du akzeptieren nehme keine mittel das ist sehr schlecht für deinen Körper vielleicht wächst du ja auch nicht mehr es kommt auch darauf an wann man seinen wachstumssschub hat vielleicht hattest du deinen ja schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wird aber nicht nur dein Wachstum von der größe her gestopt sondern auch deine Organe und das wäre dann nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?