Wachstumstabletten will ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

möchte ich auf Beihilfe hoffen wie Tabletten etc..Wachstumstabletten oderso

Wirst Du aber nicht bekommen. 

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht. Und mit 20 ist das eh schon zu spät. Aber mit viel Glück geht noch was - mal diese Antwort von soeben lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/mit-16-jahren-noch-12-cm-wachsen?foundIn=list-answers-by-user#answer-193320390

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du nicht kleinwüchsig bist bezweifle ich sehr, dass dir jemand (noch dazu in deinem Alter) Wachstumshormone verschreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latino1996
31.01.2016, 20:14

hmm, möchte aber wachsen , denke das alter spielt doch keine Rolle, ich bin nicht klein will doch nur grösser werden da sind doch andere aspekte egal!

0

Was möchtest Du wissen?