Wachstumstabletten?

6 Antworten

Hallo, um die Fragestellerin mal zu verteidigen: Ich bin 15 und 1,80m groß. Mit 14 war ich auch bei so einem Arzt, der hat meine Hand geröngt und gesagt, ich würde 1,80-1,82m groß werden, bis jetzt stimmt die Aussage ja noch! Medikamente habe ich keine genommen, da es zu dem Zeitpunkt schon zu spät war, da ich schon 1,75m groß war und die nichts mehr gebracht hätten.

Für mich ist meine Größe ein Problem, auch wenn viele sagen "Ja was willst du denn, Modelgröße bla bla bla". Ich bin größer als sämtliche Jungs auf der Schule, auch größer als die aus den höheren Klassen. Ich kann keine hohen Schuhe tragen, da ich mich sonst ziemlich ziemlich unwohl fühle und ich habe einen leichten Buckel, da ich mich immer leicht gebückt hingestellt habe, um etwas kleiner zu wirken. 1,86m sind schon ein Ding für eine Frau und ich denke mal es gibt so gut wie keinen, der hier geantwortet hat, weiblich ist und größer als 1,80! Zu deiner Frage: Ich glaube, dass die Brüste weiterwachsen, die Ärzte werden deiner Nichte ganz sicher nicht Medikamente geben, die das Wachstum für immer stoppen, sonst bleibt sie ja für immer ein Flachland, Milchdrüsen entwickeln sich nicht und so. LG

Also ich bin 14 jahre alt und gerade mal 1,50 gross ich werde ind der schule oft wegen meiner grösse fertig gemacht un ich würde mir wünschen so gross zu werden wie ihre tochter da ich hobbymäßig basketball spiele (mit 1,50 is doch n witz) ich bin sogar richtig gut aba halt zu klein also seien sie stolz auf die größe ihrer tochter!!!!!!!!!!!!!!! Vorallem wenn es um Männer geht hat eine etwas grössere frau vorteile..... Stellen sie sich vor sie wird nur 160 und verliebt sich in einen der 190 gross is das sieht doch lächerlich aus

Hallo,

ich habe das auch durchgemacht ich bekam mit 8 Jahren Hormone die das Wachstum aufhalten. Bei mir wurde dann noch ein AGS ohne Salzverlust festgestellt.

Wenn einer noch Informationen möchte der kann mich gerne anmailen oder auch anrufen.

(...)

oder

(...)

Gibt es tabletten gegens wachsen?

Ich bin 13 und 1.69 groß.. Für mich zugroß! Gibt es tabletten/hormone gegens wachsen? Bin ich zu groß?

...zur Frage

Kann man Antibiotikum tabletten in wasser zerkleinern?

hi .. Und zwar mir wurde Amoxi 750 - 1 A Pharma verschrieben wegen mandelentzündung . Das problem ist das die tabletten ziemlich groß und dick sind .. ich kann sie nicht schlucken :( Kann man die in etwas flüssigkeit zerbrösseln und es dann schlucken??

Danke ! :(

...zur Frage

Warum hab ich keine Kurven?

Hey! ich bin 14, ungefähr 1,65 groß, bin dünn/schlank habe große Brüste für meinen alter aber habe Garkeinen Kurven und keinen Po. Ich denke die Kurven bekommt man mit 15-16 aber was ich komisch finde ist das alle meine Freunde Kurven haben außer ich. An meiner Familie kann es nicht liegen ich hab so eher die Figur von meinem Vater.. Was hilft da gegen? die Pille oder soll man da einfach abwarten?

...zur Frage

Beeinflusst das Körpergewicht das Wachstum der Taille/Hüfte?

Ich bin W/13 und zurzeit in der Pubertät. Leider bin ich durch meinen zu schnellen Stoffwechsel untergewichtig (39kg und ca. 1,60 m groß).

Das ist überhaupt nicht böse gemeint!!! Mir ist aufgefallen das etwas dickere Frauen eine breitere Taille/Hüfte haben und dünnere Frauen eine kleinere Taille/Hüfte. Also passt sich die Größe der Taille dem Körper an, oder? Und an welchem Lebensjahr ist die Hüfte ausgewachsen?

Vielleicht kennt ihr Lea Elui (Social Media Star). Sie hat ne wunderschöne Figur.

Ich weiß das klingt echt dumm, aber wie kann ich auch so eine tolle Figur haben?

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

In der Pubertät abnehmen (ungesund)?

Hey ihr Lieben,

ich (14,weiblich) wollte fragen ob es dem Körper schadet wenn man in der Pubertät also jetzt in meinem Alter jeden 2.Tag sport macht. Also es klingt jetz komisch ich finde mich selbst normal und meine BMI ist auch normal. Aber meine hüfen also da in der zone ist es bei mir nicht so eine schöne kurve sondern da kommt zuerst mein knochen dann geht das so rein und dann kommt halt mein Oberschenkel und ich hab also 2 wölbungen. Ich kann das so schlecht erklären...

also die Fragen sind

1.Ist Sport in der Pubertät gut für den Körper?

2.kennt ihr das an der Hüfte auch das das nicht eine kurve ist sondern so 2 "kurven" ?

danke schon im vorraus

...zur Frage

Ist das möglich größer zu werden?

Hallo ich bin Antonio.

Mein Vater ist 171 groß und meine Mutter 154. Ich bin 16 und 167 groß aber ich würde gerne mindestens 175 werden.

Ist das überhaupt möglich? und welche andere Übungen, Gewohnheiten oder Tabletten können helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?