Wachstumsstreifen =ausgewachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die stehen nicht dafür ^^ natürlich kannst du noch wachsen. Die streifen können immer kommen, wenn deine Haut bzw dein Gewebe zu schnell gedehnt wird. Das kan auch passieren, wenn du selbst deine Haut ganz soll ziehst bzw dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enes8g
27.06.2017, 23:50

Noch ne frage....habe seit 3 monaten intensiv kraftsport(sehr intensiv) .Mein Arzt sagte ich solle aufhören,weil das mein wachstum stören kann.Denken sie,dass die 3 monate mein wachstum schon gestoppt haben ,also mein längenwachstum?(abgesehen davon ob training überhaupt das wachstum überhaupt beeinflusst).

0
Kommentar von SeineTochter
27.06.2017, 23:52

Ich hab das auch schon mal gehört und mir ist auch aufgefallen dass kraftsportler oft etwas kleiner sind. vielleicht steckt wirklich was dahinter. allerdings bräuchte das schon ein bisschen mehr. vielleicht 2 oder 3 Jahre

0
Kommentar von SeineTochter
28.06.2017, 00:01

Ich kann es mir nicht vorstellen. aber hör da mal auf den Arzt

0

Meine ex hatte das an ihren boobs und die hat ein bestimmtes Öl benutzt damit die nicht mehr so zu sehen sind. Falls du die weg haben willst, frag Mal in der Apotheke nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?