Wachstumsstörungen vom Muskeltraining?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Thorsto!

Ich würde keine Proteinshakes oder so etwas trinken und nicht voll übertreiben mit dem Muskeltraining.<

Wenn du es schaffst schwere Belastungen zu meiden bist Du Out of Risk aber ich habe noch keinen erlebt der das schafft. Hätte ich auch nicht gekonnt. Man will sich und Anderen etwas beweisen - ist die Natur. Und Trainer stehen auch nicht immer daneben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Training kann das Wachstum schon um einiges verlangsamen...zumindest alle die Ich kenne die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen sind ziehmlich klein (160cm, 16 Jahre) also würde ich sagen warte bis du denkst das du groß genug bist und fange dann an. LG

thorsto 03.09.2014, 17:33

Danke 😉

0

S lange du es nicht übertreibst ist alles in Ordnung. Trotzdem würde ich mal beim Onkel Doktor nachfragen.

Ich würde nicht ins McFit gehen die Übungen die es da gibt kannst du etwas anders auch zuhause machen !

Nicht übertreiben sonst ist es doch ganz gut

Was möchtest Du wissen?