Wachstumssteigerung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es hängt aufjedenfall von der ernährung ab. da kann ich dir nicht helfen kuck mal bei kikipedia vorbei ;) im april werde ich 14 und ich bin jetzt schon auch so groß wie du (183cm). Ich wachse auch nicht normal schnell ich war letztens beim arzt weil ich auf meinem rücken so etwas wie "Schwangerschaftsstreifen" an rücken habe und der Arzt hat mir erzählt das es an der ernährung liegt. Ich kann also nur sagen das es an der ernährung liegt

Also 1,83 ist eine gute körpergröße. Ich finde alles was drüber liegt icht gut. Ich hab Men Kumpel, der is 19 und 1,73 und den findet auch niemand zu klein. Du müsst nicht größer werden. Dass ist schon richtig so. Lass die anderen doch groß sein. Und außerdem gibt es eigentlich fast keine Methode ohne Nebenwirkungen künstlich zu wachsen.

es hängt von deinen genen ab und außerdem kannst du noch wachsen was ich nicht versteh weil du ja eig sehr groß bist..wie groß sollst du denn deiner meinung nach werden..?? die größe ist optimal.

Ich wollte 1,87 groß werden obwohl das kein großer Unterschied ist zu 1,83 trotzdem ist es für mich die perfekte Größe.

0

1,83 ist eine gute größe. Ich bin 18 und 1,97 :D und finde das es schon etwas zu viel des guten ist. ;D

auf eine streckbank gehen

Was möchtest Du wissen?