Wachstumsspritzen für Verlängerung der Beine bei Erwachsenen, bin Frau, 21Jahre nur 154cm groß: Gibt es (auch mit Risisko) Spritzen die gespritzt werden können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Wachstumsfugen sind mit Sicherheit geschlossen und das Thema Körperwachstum ist mit 21 Jahren für dich erledigt, sorry. Wachstumshormone werden zwar gern im Bereich Anti-Aging eingesetzt, aber auch hier ist nur eines sicher: die Präparate sind teuer, sehr teuer und werden gern im Doping eingesetzt. Aber auch hier geht es um Muskel- und oder Knochenmasse, nicht um Wachstum, das hätte bei Dir im Kindsalter gemacht werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter dürften die Wachstumsfugen bereits geschlossen sein. Da nützen Injektionen nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
09.04.2016, 19:31

Das stimmt nicht so ganz, Wachstumshormone können auch Erwachsene noch weiterwachsen lassen, die Nebenwirkungen sind allerdings Knochenverformungen und überproportionales Wachstum der Hände und Füße, außerdem einen starke Belastung des Herz-Kreislaufsystems

0

Ach sowas brauchst du doch nicht, es gibt genügend Männer die kleine Frauen lieben.

Mach mal Urlaub in Asien, da bist du mit den 1,54 m noch eine der größeren Frauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es nicht und du solltest dich mit deiner größe abfinden. es ist doch nur die körpergröße und nichts wirklich schreckliches.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keulenman
07.04.2016, 08:17

Du hast vollkommen recht, ich bin genau deiner Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?