Wachstumsspritze(Hormonspritze) Bin 17 und 1.65 cm klein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, hättest du nicht!

Wachstumshormone vom Arzt bekommt man nur, wenn eine Erwachsenengröße von unter 150cm (beim Mann) zu erwarten ist und noch weitere Faktoren gegeben sind.

Somit nein, du bist normal (nur eben eher klein) und würdest von keinem Arzt Medikamente dafür bekommen!

Grüße, Kathi


PS. Es gibt genug Männer unter 170cm - mein Partner z.B, auch - das ist ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBadBoyy 11.11.2015, 22:54

Danke für deine antwort!

Ja klar, schlimm ist es nicht! 

Aber stört mich halt nur, naja muss halt so

0

ich wollte ja eigentlich schreiben"mehr fruchtzwerge essen" aber mal im ernst... wenn sie das nicht stört, wo ist das problem? lass dein selbstbewusstsein nicht durch deine körperliche größe beeinflussen. geh pumpen , du kriegst viel schnelleren muskelaufbau als grössere leute und bist viel gelenkiger +  mehr ausdauer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBadBoyy 11.11.2015, 22:56

Hab schon einen schönen Körper für 17 ;)..

Bin pumper seit 16.. Seit dem ich einfach merke das ich nicht mehr wachse..

Aber, meine Größe ist für mich persönlich das Problem, haha..

0
AtomLaserDino 11.11.2015, 23:00
@TheBadBoyy

also du wächst noch bis zu deinem 26 lebensjahr... bei manchen kommt der "schub" erst später bei manchen eher... bin selber nur 1,73 groß aber hab kein problem damit ;)

0

Da bist du schon zu alt das geht meines Wissens nur gut bis 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 23 und 1,67 halb so wild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?