Wachstumsschub schonwieder vorbei?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Du wächst noch 100%
Das wars 0%

4 Antworten

Du wächst noch

Ich hab nämlich gelesen, dass Jungs an einem Stück wachsen. <

Hallo! Das kann nur ein Märchenbuch gewesen sein! Man wächst in mehreren Schüben. Wann und wie stark diese eintreten hängt auch wieder vorwiegend von genetischen Faktoren ab, ist also individuell verschieden. Du kannst auch noch richtig groß werden. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Alles Gute.

Du wächst noch

Wenn du 14 bist kannst du noch bis 19 oder 20 wachsen. Besonders gut während der Ferien weil du gut ausschlafen kannst. Weil Nachts das Wachstumshormon ausgeschüttet wird

Hoffe ich habe dir geholfen

AppleTheFruity 03.07.2013, 18:50

das Erklärt warum ich genau in den Osterferien den Wachstumsschub hatte ;)

0
Du wächst noch

meine schwester ist sogar mit 18 noch gewachsen :)

Du wächst noch

Du wächst in Schüben! :)

Was möchtest Du wissen?