Wachstumsschub pubertät wann?

2 Antworten

Wenn Du ein Junge bist, kannst Du noch bis 21 Jahre wachsen. In der Länge, sowie in die "Breite".

Ja ich bin ein junge  mfg

0

Eigentlich fängt der erst noch an, geht normalerweise bis ca. 21 Jahre.

Ich kannte mal einen Jungen, mit 14 war der 1,65m gross, knapp 50Kg, mit 19 habe ich ihn wieder mal getroffen, habe ihn nur am Namen erkannt, war da 1,92m gross und um die 100Kg schwer.

0

Ist der wachstumsschub hinter mir?

Hallo, ich bin 13 und männlich. Ich bin momentan 1.82 groß und möchte nicht größer als 1.90 werden :c Werd ich noch wachsen oder nicht und kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Plötzliche Zunahme? Kann das am Wachstumsschub liegen?

Hallo, ich bin 15 und habe in den letzten 2-3 Monaten ganze 3 kg zugenommen. Ich weiss nicht warum und auch nicht wie. Habe finde ich normal gegessen. Vielleicht manchmal bisschen mehr aber 3 Kilo? Ich habe jetzt das Bedürfnis wenigstens 1-2 Kilo weniger zu wiegen. Ich bin normalgewichtig. Ich hab auch überlegt, ob das ein Wachstumsschub sein könnte, da ich meinen noch nicht hatte. Ich bin seit fast drei Jahren nur 1 cm gewachsen. Nimmt man bei einem Wachstumsschub erst zu und dann wächst man? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

Könnte ich noch einen Wachstumsschub bekommen?

Ich bin ein Mädchen, bin im Juli 14 Jahre alt geworden und ca. 1,65m groß. Meine Eltern sind beide nicht groß also meine Mutter ist ca. 1,61m und mein Vater 1,73m und meine Tage habe ich mit 11 Jahren bekommen, habe sie aber erst jetzt regelmäßig. Mein größter Wunsch wäre es noch einen Wachstumsschub zu bekommen! Ich möchte kein Model werden!!!!! Wäre es möglich, wenn ich noch einen bekomme, dass ich ungefähr noch 8 cm wachsen würde? Woran erkennt man einen Wachstumsschub? Wie lange dauert er bei Mädchen & wie viel wachsen die dann ungefähr im Durschnitt? Denkt ihr es wäre möglich,dass ich noch einen bekomme? Denn wie die meisten in der Pubertät hatte ich noch bisher leider keinen.

...zur Frage

Werde ich noch einen Wachstumsschub mit 13 fast 14 bekommen?

hi ich bin ein Mädchen und nur 1,61 groß mit 13, will unbedingt größer werden da ich übermorgen schon 14 werde! Meine Frage lautet ob ich nich einen Wachstumsschub bekomme und wann ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?