Wachstumsschub beschleunigen

3 Antworten

Hallo Deniz,

es ist sehr unwahrscheinlich, daß du in deinem Alter noch mal einen Schub bekommst und wächst. Da helfen auch keine Tablette, Spritzen, etc.

Ich habe mir nie Gedanken um meine Körpergröße gemacht, hab sie einfach so hingenommen. War immer mit eine der größten Mädels in der Klasse. Mein Mann hat übrigens deine Körperlänge ;-)

streckbank ? -eher nicht :)) -es gibt schon hormonbehandlungen , aber da rate ich ab -diese musst du teuer selbst bezahlen und die nebenwirkungen kennt langfristig auch keiner .mit eins dreiundsiebzig bist du kein zwerg ! -freu dich lieber , das du gesund bist .

die großen kann auch ein kleiner zu fall bringen :) -lg.

Alles was es gäbe würde wohl eher nach hinten losgehen. Jungs wachsen bis etwa 20 aber erwarte nicht viel größer wie deine Eltern zu werden. Willst Du Modeln oder warum 1,85m?

Was möchtest Du wissen?