Was hilft gegen Wachstumsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

natürlich kann es sein, das Du noch ein wenig wächst. ;o)

Ich kenne diese Schmerzen auch und hatte sie noch bis nach meinem 20.sten Lebensjahr.

Bei mir waren es aber die Schienbeine.

Meine Kids haben das auch, und uns half und hilft auch noch Wärme.

Einfach ein Körnerkissen warm machen, Handtuch auf die Stellen und das Körnerkissen darauf.

Die Kinder schlafen dann auch immer sofort ein.

LG

vielen dank hoffe das es bei mir nicht so lang dauert :) habe ausversehen schlecht bewertet wollte genau das Gegenteilige machen -_-

1
@coreyfleur

Das macht nix, hauptsache, die Antwort hilft Dir ein bischen. Wenn es bei Dir auch mit Wärme funktioniert, dann ist alles ok. ;o)

0

ja hab ne wärmeflasche benutzt jetzt ist es aus haltbar

1

Also die Frau wächst nach meinen Informationen bis 18. 
Was ich darmals immer getan habe damit es aufhört nen schönes Heißes Bad :D Also Magnesuim soll helfen hab es aber nicht ausprobiert weil bei mir tat es nie dolle weh^^

Echt du bist weiblich und 1,84 cm gross ?? Sicher ??

Ja ich weiß das ich groß bin. Is net immer Und glaub mir ich würde gern ein paar cm abgeben aber es hört ja nicht auf

0

Ohhr bitte bitte ich will ein foto sehen :) ich mag grosse frauen unendlich sehr :) ich will sehen ob 1,84 auch noch sexy sind :)

0

Ich sag dir auch die wahrheit wie das aussieht :)

0

Nein danke ich will dich nicht erschrecken

0

Was möchtest Du wissen?