Wachstumsschmerzen im rechten (ober) Arm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alex! Wachstumsschmerzen sind es sicher nicht und schon haben wir eine große Bandbreite möglicher Diagnosen. Arbeit, Sport - kann vieles sein Wird es nicht besser - zum Arzt. Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo,

das sind definitiv keine Wachstumsschmerzen.

Ich rate dir, das mal ärztlich abklären zu lassen.

Gute Besserung :)

Bei starken Schmerzen gehe bitte IMMER zum Arzt und lass es abklären.

Ginge keiner mehr mit seinen Schmerzen zum Arzt, wären all die Ärzte arbeitslos und müssten von Hartz IV leben.

Also bitte geh hin - Dir und Deinem Arm zuliebe.