Wachstumsschmerzen - gibt es das wirklich und wie können sie wahrgenommen werden?

11 Antworten

Also bei meiner Tochter bin ich mir nicht so sicher, ob sie Wachstumsschmerzen hat. Ich hatte es auf alle Fälle in den Beinen. Das war überwiegend in der Schulzeit. Wenn ich viel gelaufen und auch gestanden bin, hatte ich Hüftschmerzen. Auch heute noch! Obwohl ich letztes Jahr viel Gewicht verlor.

ich weiss nicht, ob wachsen weh tut...aber auch wenn es wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann, kann es trotzdem ja sein.

(ich wurde am fuss operiert und es ist neuer knochen gewachsen...das tat schon weh...nicht nur das verletzte gewebe sondern deutlich auch um den zersaegten knochen herum...mein arzt meinte, ist ja klar hier tut's weh, aber es tat mir an iner ganz anderen stelle weh!))

ansonsten wuerde ich immer alle schmerzen. die kinder aeussern ernst nehmen. kann sein, dass er beim laufen seine huepfte ungleich belastet oder unterschiedlich lange beine hat, kann sein das er probleme in der wirbelsaeule hat. lass das wenn es laenger andauert vom facharzt untersuchen!

ich kenne diese schmerzen bei mir selbst wenn ich klein war. ich hatte starke gelenke und -knochen -schmerzen. bei meinem kind kam so was zum erstemal mit ca 3,5 -4 jahren. wenn ich die kinderärztin angesprochen habe, meinte sie, das es durchaus wachstumschmerzen sein können. kleine klagte direkt über knie und beine schmerzen und wachte über nächte auf. es war periodisch.

Können Menschen, bei denen kein Oxytocin ausgeschüttet wird, trotzdem lieben?

...zur Frage

Mein Freund ist katholisch, zahlt jedoch keine Kirchensteuer mehr er hat sich ausgetragen, ist er jetzt Atheist oder was sonst?

Also eben ist er jetzt Atheist?

und zweitens: ich bin katholisch und er ja jetzt quasi nichts, können wir trotzdem in einer katholischen Kirche heiraten?

...zur Frage

Können Homosexuelle Attraktivität im anderen Geschlecht erkennen?

Ich habe gehört, dass wir alle im eigenen Geschlecht Attraktivität erkennen können, damit wir unsere Chancen bei der Partnersuche abschätzen können. Jedoch sind Heterosexuelle so wie auf das andere Geschlecht "gepolt". Wenn Homosexuelle dann auf das eigene Geschlecht "gepolt" sind, können sie dann trotzdem im Anderen Attraktivität erkennen?

...zur Frage

Knurrender Magen, kein Hunger, eher Übelkeit. . .?

Hallo. Hab eben schon gegoogelt, auch ne Seit gefunden, aber da standen so viele Krankheiten, die das beinhalten können, deswegen frag ich mal hier.

Es fühlt sich zudem auch noch wie ein Druck an. Ich hab das nicht ständig, aber ich frag mich trotzdem, was das ist und durch was es ausgelöst wird????

Also warum passiert das? O.o Hat man hunger, und merkt es nicht? Oder was ist das...?

...zur Frage

Aus was bestehen Elektronen?

Naja die Frege steht oben. Angeregt dazu wurde ich von einer anderen frage hier (die mir zwar eher phylosophisch scheint aber egal;) http://www.gutefrage.net/frage/kann-im-kleinsten-das-groesste-enthalten-sein- ) Wie auch immer falls man das nicht weiss danntut mir die frage leid aber trotzdem;)Soviel ich gelernt habe sind elektronen die kleinsten bekannten teilchen alsoo..

danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?