Wachstumsschmerzen am Rücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, meine Freundin (15) hatte auch zu der Zeit Schmerzen im Rückenbereich und bekam auch Wachstumsstreifen am Rücken, ging mit der Zeit aber wieder von selber weg. Trzd würde ich dir raten, mal zum Arzt zu gehen.... . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balobeni
22.04.2016, 22:29

Danke

0

Also für den Moment würde ich mich erstmal hinlegem falls Schmerz vorhanden sind. Sonst geh doch mal zum Orthopäden, der sich untersuchen kann. Bestimmt ist das wegen deiner Größe. Da kann sowas mal auftretrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... 13 jahre alt und schon repektvolle 1.82. lass das mal einen orthopädin/ en untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balobeni
22.04.2016, 22:26

ok werde ich machen danke

1

du bist mit 13 jahre schon 1,83m groß ?

respekt

was das ist kann ich dir leider nicht sagen aber las das mal lieber von nem doctor checken. schadet nicht ganz im gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balobeni
22.04.2016, 22:27

danke

0

Maşhallah so groß mit dem alter.
Die schmerzen sind normal und gehen mit einem heißen Bad kurzfristig weg. Bald hast du es hinter dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balobeni
22.04.2016, 22:28

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?