Wachstumsschmerzen Knie?

2 Antworten

Wachstumsschmerz hat man in der Regel nur 1-2 Tage höchstens^^

Ich habs meistens 1-2 Monate
Nicht so toll 😂

Knie Wachstumsschmerzen?

Hallo, Ich habe eine Frage wegen meinem knie. Mein Knie tut so seitlich weh. Ich weiss nicht richtig wie ich den schmerz beschreiben soll er ist so ein bisschen wie ein stechen und das knie ist auch ein bisschen geschwollen. Meine frage ist ob das wachstumsschmerzeb sind und wenn ja ob man da eine bandage haben kann. Sorry für schreibfehler Handy...

...zur Frage

Mein knie tut so unfassbar weh?

Ich bin grade mit meinen knie auf gegen der Metall stange gestossen es tut so weh was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Knie tun beim z.B. bücken weh?

beim bücken tun meine Knie seit einiger Zeit weh... Sind dass Wachstumsschmerzen??

...zur Frage

Hausmittel gegen Wachstumsschmerzen (Knie)?

Hey ihr Lieben,

da ich mit meinen 14 Jahren an Wachstumsschmerzen leide wollte ich einfach mal fragen, ob es noch jemanden gibt, der Erfahrungen damit hat und was man dagegen machen kann. Meistens beginnt es erst Abends wehzutun und dann teilweise so extrem, dass ich nicht schlafen kann... Ich mache mir dann meistens eine Wärmflasche aber wirklich helfen tut die auch nicht... Was kann ich machen?

Ich habe die Schmerzen meistens in den Knien und Knöcheln...

Habt ihr irgendwelche Cremes, die helfen oder sonstige Tipps?

Liebe Grüße und Danke im vorraus eure Mimi :)

...zur Frage

Starkes Ziehen im Knie....Wachstumsschmerzen?

Ich habe jetzt schon seit einigen Stunden ein wirklich starkes Ziehen im Knie, egal ob gestreckt oder gebeugt und es ist ganz bestimmt nicht überlastet ;)

Auf Wachstum komme ich, da ich im Moment immer wieder die mir bekannten Schmerzen in der Wade habe, doch im Knie waren mir diese unbekannt :/

Könnte das sein?

Vielen Dank :D

...zur Frage

Warum hat man Wachstumsschmerzen?

Hallo, immer wenn ich wachse habe ich starke Schmerzen in meinen Beinen die vom Schienbein bis in das Knie und in den Oberschenkel ziehen. Mich würde mal interessieren warum das so ist! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?