Wachstumsphase versaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

luftfeuchtigkeit 60% ambesten , sollte nur 22-24 grad sein .. ist die temp höher kann es zu wurzelschäden kommen und das ist sehr übel für den wachstum ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victodrugs
03.03.2017, 18:59

( nachts ein paar grad kühler )  .. ist die temp höher kann es zu wurzelschäden kommen und das ist sehr übel für den wachstum .. die erde sollte auch nie nass oder zu trocken sein ambesten dazwischen . dann sollte der Ph und Ec wert stimmen .. falls du das nicht hast benutze regenwasser und kaufe dir in der apotheke mal so ph-teststreifen kostet 5 euro.. kannste mal schauen wie hoch der ph bei dir ist und dir evtl ein ph - messgerät holen kostet ca.20 euro , vor dem gießen ambesten auch immer den topf hochheben damit keine staunässe da ist , kann schimmel entstehen bzw die wurzeln können schimmeln ... 

1

Höher hängen, feucht halten. Tomaten mögen das, auch wenn man sie anbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überdüngt und/oder zu nass? Ach ja, Viel hilft übrigens nicht viel und Du hast es recht warm. Keimbelastung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflexh0e
03.03.2017, 19:53

Was meinst du mit zu nass? Gieße 2x am Tag jeweils ein Pinnchen auf alle 4 Pflanzen verteilt..

0

Was möchtest Du wissen?