Wachstumsmangel gibt es sowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar wenn deine Schilddruse z. B. nicht richtig funktioniert oder Hormonproblem hast, kann auch bei Jungen sein. Du solltest mal zum Endokrinologen der ist ei spezialist fur sowas, nichts schlimmes, vielleicht kann dir ja noch nachgeholfen werden. LG

anccia 16.07.2011, 09:31

Danke und viel Gluck!

0

Du bist noch nicht ausgewachsen, es gibt Behandlungen, die das Wachstum fördern können. Aber da gehst du am besten erst einmal zum Arzt! Frag deinen Hausarzt und der wird dich evtl an einen Orthopäden überweisen! Ansonsten: nicht verzweifeln, sei froh dass du Gesund bist und ne Freundin hast du ja auch, also gibt es da ja keine Probleme!

Aylincheen 16.07.2011, 09:31

najaaaaa Probleme habe ich unendlich viele wegen meiner Größe. Z.b. bei Schuhen ! Ich finde weder Sport - noch Partyschuhe ... Kinderabteilung gefällt mir wirklich nicht vieles.. Meine Schuhgröße ist 34 :( Naja mir bleibt nichts anderes übrig , außer mich untersuchen zu lassen vielen dank !

0
subway63 16.07.2011, 09:44
@Aylincheen

Vielleicht kommt noch ein Schub! dann kannst du hier wieder Fragen stellen, wo man Schuhe Gr. 48 bekommt!!! ;-) Alles Gute!!

0

Natürlich gibt es sowas, lass dich mal untersuchen.

Was möchtest Du wissen?