Wachstumshormone zum Waschen kaufen in Apotheke oder wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn schon normal? Mit 13 hast Du noch mindestens 5 Jahre Zeit, um weiter zu wachsen. Mach Dich bloß nicht verrückt, es ist alles ok, so wie es ist. Und erst recht: vergifte Dich nicht mit irgendwelchen Pillen.

Wenn der Arzt sagt, es wäre normal, könnte man ihm eigentlich glauben. :) Das Wachstum erfolgt nicht linear, sondern in Schüben. Kann sein, dass du in ein zwei Jahren voll loslegst, und 180 oder mehr wirst. Nur Geduld. bis dahin versuche dich ausreichend zu ernähren, viel Obst, jeden Tag einen Apfel mindestens, rohes Gemüse, und überhaupt viel Gemüse, wenig Fette, wenig raffinierte Zucker u dgl. und ausreichend Bewegung. Das Gemüse garantiert die erforderlichen Vitamine, die Bewegung sorgt für den ausreichenden Grundumsatz, damit wirklich jedes Vitamin überallhin geschwemmt wird, und sich ausreichend rote Blutkörperchen bilden, für gute Sauerstoff Versorgung. Und dann kommt das Wachstum von selbst!

Hallo,

du solltest zu einem ENDOKRINOLOGEN gehen, dann wird er alles überprüfen : Entwicklung, Homone, uzsw...

Nur wenn es sehr krasse Mängel gibt im Hormonhaushalt, wird etwas gegeben, da die Gabe vom Waschstumhormon mit Risiken verbunden ist..

In deinem Alter kannst du immer noch wachsen..