Wachstumshormone mit 14 einhalb Jahren nehmen?

3 Antworten

Ja sie sind legal,allerdings musst du sie selbst bezahlen da es bei dir nicht "notwendig " ist und das ist ordentlich viel geld.ei e spritze kostet 1000-3000 Euro und das einmal pro Tag, und das auf einanhalb Jahre hochgerechnet bist du bei ca.547.500 -1642.500 Euro.
Versuch es daher mit viel Fitness

Ich weiß nicht ob das legal ist aber ich denke schon. Ich kenn mich leider nicht so gut aus damit aber meine Meinung wäre dass das keine so gute Idee ist

Wachstumshormone müssen von einem Arzt verschrieben werden. Da hast du ganz sicher keine Chance.

Wachstumshormone? Bin Teenager und möchte wachsen...

Hey Leute! Ich hab ein Problem: ich bin 14 1/2 und erst 1.57m groß. möchte unbedingt wachsen kann da eeinfach Wachstumshormone nehmen oder gibt es auch einen anderen weg zu wachsen? Liebe Grüße Leonie988

...zur Frage

Darf ich einen 25 Km/h schnellen Rollerführerschein mit 14 1/2 machen?

Hallo,Da mir.einige Freunde gesagt haben ich dürfte einen 25 kmh schnellen rollerführerschein schon mit 14 einhalb machen wollte ich mal fragen ob das stimmt, da ich im Januar 14 einhalb wäre und ich einen rollerführerschein machen möhte.

PS: Für Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen, da ich diesen Eintrag mit meinem Smartphone erstellt habe.

...zur Frage

Ich bin zu klein für mein Alter! Darf ich Wachstumshormone nehmen?

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und nur 1,69 "groß". Ich finde, das es sehr klein für mein Alter ist :/

...zur Frage

Schneller wachsen während der Wachstum Phase?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit 1.67 und bin vor einem Monat 15 geworden. Meine Eltern sind relativ groß und ich kenne Eltern die deutlich kleiner sind wobei ihre Kinder aber deutlich größer sind als ich. Gibt es Möglichkeiten schneller zu wachsen zb.eine Sportart oder Bestimmtes Essen. Könnte es auch sein das ich noch nicht in meinen richtig Wachstumschub war. Oder gibt es Möglichkeiten Wachstumshormone zu Förde habe gehört da hilft es zu springen und dehnen wäre auch gut. Wie auch immer falls ihr mir helfen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen.

ps.ich will bald mit Basketball anfangen da wäre es gut wenn ich größer bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?