Wachstumshormone HGH zum abnehmen oder Masseaufbau

4 Antworten

Jetzt mal ohne Quatsch ihr seit alles so dumm Schwätzer... Ihr redet davon das er es nicht nehmen soll wobei ich denke das dass seine Sache ist... Ihr könnte die Frage nicht beantworten also geht eich das Thema doch garnicht an... Hauptsache mal ne dumme Bemerkung dabei gemacht und sich wichtig aufspielen

Aber um deine Frage zu beantworten... Das kommt bei hgh immer darauf an wie du es einsetzt du kannst beides erzielen damit nur kommt es auf Menge an und was du dabei nimmt MFG Tobi

Ma sollte grundsätzlich keine Hormone einnehmen wenn sie nicht vom arzt verordnet werden. Das kann zu schwersten gesundheitlichen Schädigungen führen und auch körperliche Veränderungen nach sich ziehen. Bei Jungs häufig zu beobachten: das Wachstum der Brust bis hin zur Größe eier weiblichen.

In welchen Präparaten ist hgh enthalten?

...zur Frage

Darf man mit 17Jahren HGH-Wachstumshormone zu sich nehmen?

Hallo da draußen,

Ich bin 17 Jahre alt (1,51m groß) und habe mich letztens über HGH-Wachstumshormone informiert. Da ich als erstes dachtet das man dies nur mit spritzen injizieren kann war ich sehr schockiert. Nun habe ich auf Amazon HGH-Wachstumshormon Booster (Pulver) gefunden das man vor dem schlafen gehen konsumieren soll. Dabei werden HGH Hormone in die Blutlaufbahn geschüttet und man regt das Längenwachstum an.

Meine Frage hiermit ist, ob ich das legal konsumieren darf und ob es schädlich wäre wenn ich es mit 17 konsumiere. Ich hoffe da draußen gibt es einige die damit Erfahrung gemacht haben und nicht welche die mir den Arzt raten.

PS: Um dieses handelt es sich: https://www.amazon.de/Dymatize-GABA-Wachstumshormon-Booster-Gamma/dp/B003HLREIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1503745563&sr=8-4&keywords=wachstumshormone

Wenn da jmd ein besseres Produkt kennt bitte bescheid schreiben.

...zur Frage

inkospor® X-TREME Weight Gainer Erfahrungen?

Hey, ich wollte mal fragen ob einer mit den oder dem Produkt Erfahrung hat ? Ich wollte es zum Masseaufbau benutzen. Was hält ihr von dem Produkt MUSCLE 95? Danke schon mal :D!!

...zur Frage

Wachstumshormome spritzen?

Nehmen wir mal an ich nehme wachstumshormone von 18-21 ist eine wachstumsinduzierung von 1-2cm möglich? Oder dass man 1-2cm auf die körpergröße draufpackt? bin im Moment 16 und komm an hgh sowieso nicht ran denke aber darüber nach mit 18 mir welche... ja illegal zu holen oder ärztlich da in einigen ländern hgh ärtztlich wegen kurzem körperbau erlaubt wurden zB in den USA

Mich interessieren aber nur die resulte wachse ich 1cm oder 2 mehr wenn ich von 18 bis 21 HGH nehme? Dass das gesicht nase gröber werden und hände sowie füße größer werden weiß ich bereits

...zur Frage

Warum wächst man bei einer hgh kur mit 23 nicht?

...zur Frage

Sinkt hgh bei essen?

Wenn ich sprinte erhöhe ich ja mein hgh. Wenn ich anschließend etwas esse sinkt es dann nicht wieder oder kann ich dennoch von hgh profitieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?