Wachstumshormone grösser werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe einen Bekannten, dessen Eltern ziemlich klein sind. Bis zu seinem 18ten Lebensjahr war er ähnlich klein und dann ist er, warum auch immer, in einem Jahr plötzlich über 15cm gewachsen. Heute ist er 1,93m groß. Also keine Panik, nur weil deine Eltern klein sind, heist das nicht, dass du gezwungenermaßen auch klein bleibst und selbst wenn, ich verstehe, dass du das nicht gut findest, aber es gibt viele noch viel kleinere Frauen und ganz sicher auch welche, die dich nehmen, wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ärgerst Du Dich? Napoleon war auch nicht viel größer, aber einer der größten Feldherren, den die Welt bisher gesehen hat. 

Ich schätze, Du wirst so groß wie Dein Vater (und Napoleon). Es gibt so Schuhe mit Absätzen für Männer (Absätze liegen dann innen), mit denen bist Du 1,72 cm groß - genug für diese Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghotim531
14.12.2015, 23:50

Absätzen ist auch keine dauerlösung.Wüdest du einen Freund haben der 1.65cm gross ist?

0
Kommentar von ghotim531
14.12.2015, 23:55

Da frauen gerne grosse Männer haben und ich mit meinen 1.65cm wenig chanchen bei frauen habe

0

Naja gegen seine Größe kann man nicht viel tun soweit ich weis...wenn der Arzt sagt du wirst noch 5cm wachsen. Dann stimmt das vermutlich auch, einfach mal abwarten... Mittlerweile würd ich dir schon so 5cm von meinen 192 abgeben aber geht leider schlecht xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghotim531
14.12.2015, 23:48

Hahahah danke für dein kommentar

0

man kann immernoch wachsen mit 17! bei ein paar geht es halt schnell und bei andern nicht..
ich war immer der kleinte und jetzt als ich 16 geworden bin hatte ich einen wachstumsschub und bin jetzt einer der geösseren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte zwar schon zu spät sein aber meine Eltern sagen immer ich soll Karotten essen, damit ich wachse. Probier mal vielleicht klappt's ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre hast du noch zum wachsen ^^ da wird schon noch was kommen, wie der Arzt auch meinte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?