Wachstumshormone? Bin Teenager und möchte wachsen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebe leonie988, ich bin ende 20 und bin 1,59m groß, und das finde ich nicht schlimm. du bist gerade 14, hast noch so 5 jahre zeit zum wachsen also stress dich da mal jetz nicht so rein. noch dazu wird dir niemand einer 14jährigen wachstumshormone geben, da man ja gerade in der zeit noch wächst. also abwarten und gut is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leonie988 28.03.2013, 22:25

Auch Dir noch Dankeschön! Wiegesagt es ist einfach hart die kleinste aus der klasse zu sein und nie zu bemerken das man wächst. Dicke Umarmung!

0

Der beste Weg ist warten!! Ich bin 16 und bin im letzten Jahr noch immer gewachsen (haben mir andere gesagt) und laut Arzt ist meine Wachstumsfuge noch immer nicht ganz geschlossen. In deinem Alter hatte ich meinen ersten Wachstumsschub. Wachstumshormone in deinem Alter zu nehmen ist glaube ich sehr schlecht, weil dein Körper ja von selbst noch wachsen wird!

Leonie988 28.03.2013, 22:22

Dankeschön! nur ich bin die kleinste aus meiner Klasse und das ist auf Dauer ganzschön hart... Aber danke Dicke Umarmung

1
Elleya 29.03.2013, 00:01
@Leonie988

Das versteh ich, ich wünsch dir dass es bei dir auch nicht mehr lange dauert dass du noch wächst :) Wünsch dir alles Gute <3

0

Da musst Du erstmal zum Arzt, der erkennen kann, ob Du noch wächst. An Hormone kommst Du auch so einfach nicht ran.

Leonie988 28.03.2013, 21:40

Gibt es da sonst keine andere Möglichkeit/Trick damit man wächst?

0

Ich bin 13 und bin 1,40 :/ aber der einzigste weg sind wachstumshormone und wenn du die nimmst wirst du wahrscheinlich zunehmen oder man kann auch glaube ich vieeele pickel davon bekommen :/ Also ich würde lieber klein bleiben als fett :D

Dein Körper macht selber Wachstumshormone und die stärkst du mit Eiweis also viel Fleisch essen :)

Elleya 28.03.2013, 21:42

Ich bin 16, Vegetarierin und trotzdem 1,78m groß xD

0

Was möchtest Du wissen?