Wachstumshormone? Bin Teenager und möchte wachsen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe leonie988, ich bin ende 20 und bin 1,59m groß, und das finde ich nicht schlimm. du bist gerade 14, hast noch so 5 jahre zeit zum wachsen also stress dich da mal jetz nicht so rein. noch dazu wird dir niemand einer 14jährigen wachstumshormone geben, da man ja gerade in der zeit noch wächst. also abwarten und gut is

Auch Dir noch Dankeschön! Wiegesagt es ist einfach hart die kleinste aus der klasse zu sein und nie zu bemerken das man wächst. Dicke Umarmung!

0

Da musst Du erstmal zum Arzt, der erkennen kann, ob Du noch wächst. An Hormone kommst Du auch so einfach nicht ran.

Gibt es da sonst keine andere Möglichkeit/Trick damit man wächst?

0

Der beste Weg ist warten!! Ich bin 16 und bin im letzten Jahr noch immer gewachsen (haben mir andere gesagt) und laut Arzt ist meine Wachstumsfuge noch immer nicht ganz geschlossen. In deinem Alter hatte ich meinen ersten Wachstumsschub. Wachstumshormone in deinem Alter zu nehmen ist glaube ich sehr schlecht, weil dein Körper ja von selbst noch wachsen wird!

Dankeschön! nur ich bin die kleinste aus meiner Klasse und das ist auf Dauer ganzschön hart... Aber danke Dicke Umarmung

1
@Leonie988

Das versteh ich, ich wünsch dir dass es bei dir auch nicht mehr lange dauert dass du noch wächst :) Wünsch dir alles Gute <3

0

Was möchtest Du wissen?