Wachstumshormone im Jugendalter?

1 Antwort

Erfahrungen nicht. aber ich kann dir sagen das solche Hormone immer Nebenwirkungen haben. Mit 15/16 kann man auch nicht mehr allzuviel erreichen, da es lange dauert bis die wirken. Ist ja nicht so das man die nimmt und einen Schuss macht. Und letztlich kommt es auch auf die Größe an ob das überhaupt sinnvoll ist.

Deshalb war die Frage ja auch an jemanden gerichtet, der Erfahrungen hat. Ich weiß, dass das Knochenalter und Pupertätsbeginn eine Rolle spielen. Ich bin auch gar nicht davon überzeugt Hormone zu geben! Über mögliche Nebenwirkungen habe ich gelesen, gerade deshalb interessiert mich auch die Meinung von Betroffenen.

0

Wie viel kostet ein Wachstumshormon Behandlung?

Hallo,

also ich bin ein junge, bin fast 15 und bin grad mal 1,50cm groß und gewicht beträgt auch nur 38kg, und ich wollte fragen wie viel so eine hormonbehandlung kostet und ob ich dafür zu alt bin, ist das nicht zu spät für die behandlung und wie viel kostet es ?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Darf man mit 17Jahren HGH-Wachstumshormone zu sich nehmen?

Hallo da draußen,

Ich bin 17 Jahre alt (1,51m groß) und habe mich letztens über HGH-Wachstumshormone informiert. Da ich als erstes dachtet das man dies nur mit spritzen injizieren kann war ich sehr schockiert. Nun habe ich auf Amazon HGH-Wachstumshormon Booster (Pulver) gefunden das man vor dem schlafen gehen konsumieren soll. Dabei werden HGH Hormone in die Blutlaufbahn geschüttet und man regt das Längenwachstum an.

Meine Frage hiermit ist, ob ich das legal konsumieren darf und ob es schädlich wäre wenn ich es mit 17 konsumiere. Ich hoffe da draußen gibt es einige die damit Erfahrung gemacht haben und nicht welche die mir den Arzt raten.

PS: Um dieses handelt es sich: https://www.amazon.de/Dymatize-GABA-Wachstumshormon-Booster-Gamma/dp/B003HLREIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1503745563&sr=8-4&keywords=wachstumshormone

Wenn da jmd ein besseres Produkt kennt bitte bescheid schreiben.

...zur Frage

Wo kann ich günstig die AMINOSÄURE GABA kaufen?

Für mind 15€

...zur Frage

Hatte Kaiser Augustus im jugendalter sex mit seiner schwester octavia?

...zur Frage

Wachstumshormone mit 17-18 Jahren? 2-4cm damit noch wachsen?

Moin,
Wollte mal fragen ob man noch mit 17-18 Jahren durch Wachstumshormone 2 bis 4 cm noch wachsen könnte weil ich eigentlich relativ klein bin. Würde es dann im Internet bestellen und könnte es auch für Muskelaufbau nutzen. Wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt dann danke für die Info.

...zur Frage

Schneller wachsen während der Wachstum Phase?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit 1.67 und bin vor einem Monat 15 geworden. Meine Eltern sind relativ groß und ich kenne Eltern die deutlich kleiner sind wobei ihre Kinder aber deutlich größer sind als ich. Gibt es Möglichkeiten schneller zu wachsen zb.eine Sportart oder Bestimmtes Essen. Könnte es auch sein das ich noch nicht in meinen richtig Wachstumschub war. Oder gibt es Möglichkeiten Wachstumshormone zu Förde habe gehört da hilft es zu springen und dehnen wäre auch gut. Wie auch immer falls ihr mir helfen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen.

ps.ich will bald mit Basketball anfangen da wäre es gut wenn ich größer bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?