Wachstumsfugen noch offen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens sehen wir hier kein Röntgenbild und selbst wenn, können wir das wahrscheinlich nicht lesen. Dazu braucht man jahrelange Erfahrung, als Arzt eben.

Normalerweise wird man ja nicht einfach mit dem Rö-Bild heimgeschickt, sondern es wird einem von einem Facharzt erklärt.

Geht mit dem Bild zum Kinderarzt und lasst Euch aufklären. In der Regel sind bei 14jährigen die Wachstumsfugen nicht geschlossen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter war da bei mir der Fall, ich konnte ohne Stützverband oft tagelang nicht ohne Krücken laufen. Als ich etwas älter war, so 17 bis 18 war das vollständig verschwunden und kam auch nie zurück. Von daher schätze ich, sind sie bei deinem Sohn noch nicht geschlossen.

Ich würde sagen, geht mit dem Röntgenbild zu einem Arzt der sich damit auskennt, der kann das beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn der Arzt zu dem Röntgenbild gesagt? Er müsste euch das doch erklärt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?