Wachstumsfuge am Knie.. Schmerzen! was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau am Besten, dass du die Knie nicht so arg beim Sport belastest. Fußball ist eher schlecht und verschlimmert die Sache noch zunehmend. Versuche doch einfach in der Ebene Fahrrad zufahren und das Ganze halt immer nur für ca. 10 Minuten dann gut kühlen etc. Was auch oft ganz gut Hilft ist eine Ruhigstellung mittels Gipstutor beim Orthopäden. Den bekommst du ca. für 2 Wochen, dass der Reiz aus dem Knie verschwindet. Am Besten informierst du dich mal. Stop und Go Bewegungen sollten auch auf jeden Fall vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akon121212
04.11.2011, 12:21

Ich spiel ja kein fußball mehr... Es ist aber eher schlimmer wenn ich viel renne Stop und go ist ja bei tennis so aber da hab ehrlich gesagt garnicht viel probleme Fahrrad: fahre ja auch wie gesagt bmx... also hast du auch keine tipps gegen die schmerzen jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?