Wachstumsfaktoren der Pflanze...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden Fall Licht, Wasser und Sauerstoff. Der Rest richtet sich nach der Art. Frag doch mal im Exoten-Forum da erfährts du alles über alle Pflanzen

Übrigens je nachdem in welcher Klasse du bist langt das vielleicht nicht, dann solltest du in Wikipedia nachschauen, da gibts dann 6 große Familien von Faktoren.

0

Wasser, Wärme, Lich, Luft, Nährstoffe

Die Faktoren hast du alle im Biobuch stehen.

Wasser, Nährstoffe, Licht, Temperatur

sauerstoff? nicht eher co2?

Die wandlen doch CO2 in Sauerstoff um, aber irgendwie nachts auch umgekehrt, deshalb werden doch im Krankenhaus Nachts die Blumen rausgestellt. Würde aber nicht drauf beharren.Genauso wie bei den Nährstoffen.

0

vergesst nicht das zetaphalosit

Was möchtest Du wissen?