Wachstums-Schmerzen am Brust Korb?

2 Antworten

Das kann auch von der Körperhaltung kommen. Zulange.. Playstation, ...Computer...zuwenig Bewegung, dann fängst sich die Luft im Körper. Mal ordentlich rülpsen oder fur... Wenn es wieder von selbst weg ist, wird es schon nichts gewesen sein.

das hatte ich auch früher gehabt, mach dir keine Sorge, an was auch immer es liegen mag, ob Wachstum etc. es ist nicht gefährlich

Beim tiefen einatmen schmerzen in der linken Bandscheibe? Und vieles mehr

Hi an alle,

ich habe mich über die Nacht womöglich erkältet. Erkältet in dem Sinne, dass ich Schmerzen in der Brust beim Husten empfinde, meine Beine schmerzen (bisschen oberhalb der Knie), Schüttelfrost habe, beim tiefen Einatmen die linke Banscheibe schmerzt (ich mein zumindest dass es die Bandscheibe ist) und warscheinlich über den Abend noch Halsschmerzen bekomme. Und so langsam fühl ich ein Stechen in der linken Brusthälfte.

Bis ich gesund bin das Rauchen lassen oder?

Kennt sich jemand aus oder hat jemand Haushaltsmittel die dagegen helfen oder wenigstens die die oben genannten Erkrankungen heilen lassen?

Wäre wirklich sehr sehr nett. Und außerdem gehe ich Morgen zum Arzt, jedoch ohne Termin und mit hoher Warscheinlichkeit sehr lange Wartezeiten :l

Wie gesagt Danke an alle und viele Grüße!

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen rechts unter der Brust?

Und zwar habe ich beim tiefen einatmen Schmerzen unter der Rechten Brust. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Erkältet bin ich nicht, habe jedoch auch Rücken- und Nackenschmerzen.

...zur Frage

Linke Brust,stechende schmerzen beim tiefen einatmen?

Hey also ich bin 16 und weiblich. Hab seit ein paar Wochen stechende schmerzen in meiner linken Brust, beim tiefen einatmen. Ich hab garkeine Ahnung , was das sein könnte. Hättet ihr vielleicht eine Vermutung ? Bin dankbar für jede Antwort:) Grüße!🙋

...zur Frage

Schmerzen linke Brust beim tiefen Einatmen?

Hi ich bin weiblich, 15J und hab seit 1-2 Wochen immer wieder kurz ein stechendes Ziehen in der Linken Brust.. Bis heute ist es vielleicht 4-5x passiert. Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich es absichtlich auslösen kann, wenn ich tief einatme.

Ist das normal bzw. kann das mal passieren?

Danke

...zur Frage

Beim einatmen brust schmerzen?

...zur Frage

Schmerzen beim einatmen in der linken brust ?

Hallo ich habe vor ca 30 min plötzlich schmerzen in der linken brust aber ziemlich weit oben. Die Schmerzen treten aber nur beim tiefen einatmen auf mal weniger mal stärker. Weiter Erscheinung wie Schwindel oder woanders schmerzen hab ich nicht. Bei Fragen bitte melden danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?