Wachstums fuge gerissen

1 Antwort

Also die Symptome die du hast sind alle nicht normal...der Arzt hat recht das könnte durchaus passiert sein...du solltest einen Handchirurgen aufsuchen und das am besten so schnell wie möglich...viel Erfolg :-)

Cube Mtb kette gerissen normal nach 2300 Km?

Frage steht oben also ob das normal ist das die kette nach dieser Laufzeit gerissen ist mein Mtb ist das Cube Attention 2016 das bike hat auch viel mitgemacht

...zur Frage

Handgelenk knackt beim bewegen und tut weh nach längerem Schreiben

Hey,

mein Handgelenk tut schon seit geraumer Zeit weh sobald ich 5 Minuten schriftlich schreibe! Außerdem knackt es ziemlich laut sobald ich die Hand in Richtung Kopf richte.

sollte ich deswegen mal zum Arzt oder ist das normal?

...zur Frage

Was kann man gegen Bewegungseinschränkungen in der Hand tun?

Seit gestern ist mir aufgefallen das ich meine rechte Hand und die Finger nicht mehr richtig bewegen kann. Ich kann sie nur unter Anstrengung ausstrecken und die Hand nach hinten bewegen und auch nicht so weit wie an der linken Hand. Es fühlt sich an als wäre alles total steif und Schmerzen habe ich irgendwo am kleinen Finger und Ringfinger Gelenk/sehne. Ich kann es nicht so genau lokalisieren. Die Schmerzen habe ich nur bei bestimmten Bewegungen der Finger. Ich Arbeite nicht am Computer und hebe auch keine schweren Sachen oder so. Vor einiger Zeit würde ich an dem Handgelenk von einer Wespe gestochen was eine tagelang starke Schwellung zur Folge hatte, aber das ist schon lange weg und hat ja wohl damit nichts zu tun. Wenn es in den nächsten Tagen nicht verschwindet werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen. Was vielleicht noch wichtig ist, mein Handgelenk knackt bei jeder Bewegung, allerdings ohne Schmerzen. 

...zur Frage

Nervenschädigung nach versuchter Blutentnahme?

Hallo, mir sollte am Freitag Blut abgenommen werden, als die Arzthelferin in den Arm stach, fing plötzlich der linke Arm an zu kribbeln, das Kribbeln ging ulnarseitig dann ins Handgelenk bis sozusagen in den Handwurzelknochen, seitlich der Außenhand. Nun tut mir das Handgelenk bei ganz bestimmten Bewegungen weh, besonders wenn ich den Arm strecke und z.B. nach außen drehe, dann zieht und kribbelt es am handgelenk, auch wenn ich etwas greifen will, wo ich meine hand leicht strecken muss, dann zieht es auch. ich denke das die arzthelferin einen Nerv verletzt hat.

Könntet Ihr sagen, welche Nerv das ist und ob es nur eine Reizung sein kann oder ist es vielleicht auch eine richtige Verletzung am Nerv oder ist es überhaupt eine Nervenverletzung?

...zur Frage

Sehne gerissen / Sprunggelenk angebrochen?

Hallo, wollte wissen, ob man jemals wieder normal laufen kann und alles, wenn die Sehne gerissen und das Sprunggelenk angebrochen ist ???

...zur Frage

Sehne im Handgelenk

Hallo. Ich habe ein Problem vor ca. 4 Jahren habe ich mir bei einem sport Unfall ein Handgelenksbruch zugezogen. Der ist gut verheilt und der Knochen sieht aus wie er aussehen soll. Doch mein Handgelenk tat auch nach 2 1/2 Jahren weh vorallem bei stütz Bewegungen. Damit bin ich dann auch wieder zum Arzt er sagte mir das ich das Handgelenk schonen solle und das ein mrt gemacht wird. Bei diesem kam raus das eine sehne gerissen war bzw. Fast gerissen war. Mir wurde eine salbe verschrieben und ich sollte wenn es nach einem Jahr nicht besser ist wiederkommen. Da es nicht mehr weh tat bin ich nicht mehr hin. Doch nun tut es mir seit einigen Tagen wieder weh. Ist es immer noch wegen der damals gerissenen Sehne oder ist es etwas neues?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?