wachstumhormone, niacin nehmen?

1 Antwort

Ich habe momentan das gleiche gelesen (:! Es ist warscheinlich das es funktioniert es macht dich zwar nicht sofort größer aber wenn du z.b 1,80 werden solltest dann erhöhst du die mit niacin und wirst auf einmal z.b 1,85 oder so aber nimm nicht zu viel vielleicht pro Woche 500 mg aber nicht gramm miligramm ok?! Trink multivitaminsaft oder Milch das hilft dir probiers dazu noch mit dehnübungen u.s.w ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück!

Wo ist Sibirien GENAU?

Hey Leute, Ich mache dieses Jahr eine GFS zum Thema Sibirien in Geographie. Dazu habe ich eine Frage, die mich persönlich auch sehr interessiert. Ich weiß, dass Sibirien östlich vom Uralgebirge liegt, aber wo genau? Der ganze restliche Teil Russlands oder nur im Norden? Ich hab es schon oft gegoogelt aber da komme ich auch auf kein exaktes Ergebnis.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg SoSlOl

(Danke im Vorraus =D)

...zur Frage

Welche Alternativen zur Pille gibt es?

Hallo ihr lieben. Da immer wieder das Risiko der "neuen" Pillen diskutiert wird, bin ich mir sehr unsicher und wende mich hier nun an euch.

Hier meine "Pillenvergangenheit":

  1. Herbst 2013: zu mir damals: 18 Jahre alt, Nichtraucherin; Beginn der Einnahme der Femikadin 20. Diese abgesetzt nach einem Zyklus aufgrund von starken Stimmungsschwankungen (war mürrisch und zickig) und starker Verschlechterung der Haut

  2. Frühjahr 2014: Stimmungsschwankungen unter der femikadin 20 von der fä zurückgeführt auf den niedrigen östrogenanteil in dieser Pille, daher verschrieben bekommen: BELLISSIMA (auch um eine bessere Haut zu erzielen), in der zwischenzeit habe ich angefangen zu rauchen (ich weiß, nicht die schlauste entscheidung meines lebens, daher bitte keine vorträge darüber)

  3. Dezember 2015: obwohl ich keine probleme hatte mit der bellissima und auch keine nebenwirkungen feststellen konnte, wollte ich gern die pille wechseln um das thromboserisiko zu senken. meine fä errechnete mein potenzielles risiko (20 Jahre alt, ca. 10-15 zigaretten/tag, ein bekannter thrombosefall in der familie (großvater) und mein papa hatte zwei kleinere und einen "großen" schlaganfall in zusammenhang mit einer verstopften ader/ vene (wie auch immer man das nennen mag)). das risiko hielt sie für tragbar, kam aber meiner bitte nach und verschrieb mir die KLEODINA (weniger östrogene) zum testen. Die Kleodina nahm ich etwa sieben tage ein bevor ich sie auf anraten meines hausarztes absetzte, da ich sehr heftge depressive verstimmungen bekam, die man wohl ziemlich eindeutig mit der neuen pille in verbindung bringen konnte. ich hatte heulanfälle, panikattacken und konnte nichtmal zur arbeit gehen. nach absetzen der pille wurde es schleichend besser, ab und an mal wieder ein kleiner rückschlag und generell war ich nicht wieder in meiner alten form, aber es wurde besser.

Ende Januar 2016: Termin bei der Fä. Die depressiven Verstimmungen führte sie wieder auf den niedrigen Östrogenanteil zurück, deshalb wollte sie auch nicht, wie eigentlich geplant noch weiter in die richtung "weniger östrogene= geringeres Risiko" (z.B. JUBRELE) gehen, sie meinte das hätte gar keinen zweck, sondern verschrieb mir wieder die Bellissima. Diese nehme ich jetzt seit gut einem monat wieder ein, mir geht es wieder sehr gut, fast so wie vor dem testversuch mit der kleodina, aber das Thromboserisiko beschäftigt mich doch....

ich werde mir einen termin bei einem anderen fa machen, um eine zweite meinung einzuholen, generell aber meine frage was ihr dazu denkt? hat jemand z.B. ähnliche erfahrungen gemacht bezüglich depressionen/stimmungsschwankungen bei fehlendem östrogen? Gibt es nicht eine pille, die zwar einen hohen östrogenanteil hat aber ein relativ geringes thromboserisiko? Vielleicht auch ein paar Infos zu alternativen Verhütungsmethoden?

Danke im Voraus und entschuldigt den ewig langen Text...

...zur Frage

Englisch! Hilfe! My/Me....

Hallo! Ich weiss nie genau was der Unterschied im Englisch ist zwischen me/my.... usw. hier alle aufgelistet my me your you her her his him our us you you
their them

Kann mir das jemand kurz erklären Habe schon gegoogelt habe da aber nichts richtiges gefunden.

...zur Frage

Was genau ist eine Wassersynthese. Weiß das jemand?

Ich habe es schon gegoogelt,aber da kamen nur 3 Seiten als Ergebnis raus,die mir aber nicht so weitergeholfen haben...

...zur Frage

Globuli: kleine Zuckerpillen ohne richtige Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?