wachstumhormone, niacin nehmen?

1 Antwort

Ich habe momentan das gleiche gelesen (:! Es ist warscheinlich das es funktioniert es macht dich zwar nicht sofort größer aber wenn du z.b 1,80 werden solltest dann erhöhst du die mit niacin und wirst auf einmal z.b 1,85 oder so aber nimm nicht zu viel vielleicht pro Woche 500 mg aber nicht gramm miligramm ok?! Trink multivitaminsaft oder Milch das hilft dir probiers dazu noch mit dehnübungen u.s.w ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück!

wachstumhormone? niacin nehmen und wachsen?

hallo ich bin 14 jahre alt und bin ca 1 , 55 gross . ich bin nicht zufrieden mit meiner grösse und würde gerne mehr wachsen . klar ich bin am wachsen weil ich jugendlich bin aber ich glaube nicht das ich noch viel wachsen werde weil meine eltern nicht gerade sehr gross sind. ich habe gelesen das wen man 500 g niacin nimmt mit nem leren bauch das es die wachstumhormone erhöht .was ist das genau , wachstumshormone ? ist das dass wo mich grösser bringen kann ? und klappt das würcklich mit den 500g und was ist genau niacin :D ich hab schon alles gegoogelt aber ich finde kein richtiges ergebnis das ich verstehen kann :'D hatt jemand schon erfahrungen mit dem gemacht ?

...zur Frage

Wo ist Sibirien GENAU?

Hey Leute, Ich mache dieses Jahr eine GFS zum Thema Sibirien in Geographie. Dazu habe ich eine Frage, die mich persönlich auch sehr interessiert. Ich weiß, dass Sibirien östlich vom Uralgebirge liegt, aber wo genau? Der ganze restliche Teil Russlands oder nur im Norden? Ich hab es schon oft gegoogelt aber da komme ich auch auf kein exaktes Ergebnis.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg SoSlOl

(Danke im Vorraus =D)

...zur Frage

Ist die Sucht nach Nikotin in Wirklichkeit Vitaminmangel?,denn eines der B-Vitamine ist Nikotinsäure,auch Niacin genannt?

...zur Frage

Wachstum erhöhen mit Niacin (Vitamin B3)?

Hier: http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

steht unter Punkt 4, dass man durch die Einnahme von 500 mg Niacin auf leerem Magen die Wachstumshormone erhöhen kann, sozusagen einen Schub geben kann.

Stimmt das? Und um wieviele cm würde es sich handeln, wenn man 16 Jahre (m) ist?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was genau ist eine Wassersynthese. Weiß das jemand?

Ich habe es schon gegoogelt,aber da kamen nur 3 Seiten als Ergebnis raus,die mir aber nicht so weitergeholfen haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?