Wachstumhormon spritzen ohne Wachstumhormonmangel ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Fugen zu sind, keine Chance.

Die weitere Gefahr ist, dass Du wie die Bodybuilderinnen so ein komisches Gesicht bekommst.

Angeblich bringen bestimmte Dehnübungen etwas, das sind aber auch nur 1 bis 2 cm.

justinsgirl17 25.10.2016, 23:11

Ach echt ist das so? bekommt man das n komisches gesicht? Noch nie gehört
Ja für 1-2 cm denke ich lohnt sich das nicht, vorallem es ist auch teuer da sollte schon n unterschied sein.
Danke fürs antworten

0

Nun warte doch erst mal die Untersuchung ab. Und an die Hormone kommst du sehr wahrscheinlich sowieso nicht heran

justinsgirl17 25.10.2016, 23:04

Wie meinst du ich komme nicht hern?
Danke fürs antworten

0
justinsgirl17 25.10.2016, 23:08

Diese spritzen das tatsächlich.
& sonst hätte er mir das bestimmt gesagt.

0
justinsgirl17 25.10.2016, 23:11

Diese ärzte

0
musso 25.10.2016, 23:17
@justinsgirl17

Ja, Ärzte. Aber du selbst kannst es nicht. Und die spritzen das auch nicht einfach so

0
justinsgirl17 25.10.2016, 23:23

Natürlich kann ich das selbst nicht, ich will es mir spritzen lassen, aber anscheinend geht es nicht wenn diese zwei sachen fehlen.
Ich will aber wissen warum es dann nicht gehn würde, weil sich dann nichts ändert? Weil etwas anderes passieren kann?
Ich verstehs nicht...

0
justinsgirl17 25.10.2016, 23:26

Oder was wenn die fugen noch offen sind aber ich keine mangel habe? Oder umgekehrt

0

Was möchtest Du wissen?