Wachstum,Erbe,Gene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst selbst gar nichts tun (außer dich normal und ausgewogen zu ernähren).

Bist du männlich oder weiblich?

Du kannst von deinem Arzt abklären lassen, ob eine organische Ursache vorliegt oder alles in Ordnung ist.

Ich bin ein Mädchen. Ich hab schon mit meinem Arzt darüber geprochen und er sagte, dass ich kaum wachsen kann, da meine Eltern nicht so groß sind :(

0
@munise38

Dann hast du deine endgültige Körpergröße wahrscheinlich erreicht. Tut mir leid für dich, wenn du gern größer sein wolltest, aber eine Größe von 1,53m ist wie ich finde auch nicht schlimm.

0
@susannhh

Naja wenn ich die Mädchen in meiner Klasse betrachte bin ich schon etwas kleiner als die :D

0

das wachstum wird genetisch gesteuert und endet mit ca. 17 jahren, du hast also nur noch wenig zeit.

Du bist wahrscheinlich ein Mädchen? Mädchen wachsen in diesem kaum mehr. Da kann man nicht viel machen.

Was möchtest Du wissen?