Wachstum zu Ende?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis 18 Jahre wächst deine Körpergröße also noch 5 Jahre und bis 21 Jahre wächst deine Brust. Am besten du schaust wie groß deine Eltern sind, denn so groß wird man meistens selbst auch :) lg

Bis 21 wächst Deine Brust.... Die kann auch danach noch wachsen. Ist gar nicht so selten - ich seh es an mir (39 Jahre) :-o

0

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst. Wenn deine Eltern über 1,70 m sind, ist es wahrscheinlich, dass auch du so groß wirst.

leider sind meine Eltern auch nicht sooo groß :´(