Wachstum vom penis...

7 Antworten

Ein Mann kann bis zum 25. Lebensjahr wachsen und ist danach erst "fertig" mit dem Wachstum. Das gilt für den gesamten Körper, also auch für den Penis. Ich würde an deiner Stelle mir noch gar keine Gedanken machen. Bis zu deinem 25. Lebensjahr sind es noch acht Jahre. Was meinst du, was sich bis dahin noch alles an und mit deinem Körper verändert. Hab einfach Geduld und sollte es nicht passieren, dann kannst du es nicht ändern, sondern musst das Beste daraus machen, denn 1,73 m ist doch auch keine Zwergengröße! Aber, meistens bleibt es mit 17 nicht dabei. Hab also Geduld.

Der Penis kann bis zum 20 Lebensjahr wachsen. Meistens wächst er aber mindestens bis zum 18. Lebensjahr. Also keine Panik.

der wächst unabhängig vom rest deines Körpers noch etwas weiter.

Hände und Füße zu klein?

Gibt es irgendwelche Präparate damit Hände, Füße und Körpergröße wachsen?

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und 1.81 m groß und ich wachse nicht mehr. Ich bin noch in der Pubertät und hab einen kleinen Penis, wächst er noch?

...zur Frage

Penis-Wachstum Hormon-Spritze

Hi, Ich habe erst mit 15 durch eine Hormon-Spritze angefangen zu wachsen und wollte fragen, ob ich jetzt mit 16 noch eine Chance habe, das mein Penis noch Wächst. mfg KLUG25

...zur Frage

Große Hände und Füße , kleine Körpergröße

Hallo , ich werde in 2 Tagen 14 und bin nur 163cm groß habe aber Schuhgröße 42 und auch sehr breite Füße und meine Hände sind auch relativ Groß , größer als die von meinen Eltern (172) (168) ist das normal , denn es sieht auch nicht gerade sehr gut aus, wenn man so klein ist und große Füße hat , werde ich noch wachsen und ab welchem Alter endet der Fuß Wachstum bzw Der Hand ? BIN EIN JUNGE .

...zur Frage

Sind meine Hände normal groß? Wachse ich noch? Kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen?

Vom Handgelenk bis zu der Spitze meines Mittelfingers sind es 16cm. Ich finde meine Hand/Finger zu klein für einen Jungen und habe dadurch komplexe. Bin 17 und 170cm. Und wie wahrscheinlich ist es das die noch wachsen ? Meine Geschwister   (13 und 16 j) haben beide größere Hände als ich. Und kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen ? Denn habe von einem Freund gehört und auch im Internet von anderen Usern oft gelesen , das sie noch 5cm oder mehr gewachsen sind , obwohl der Arzt meinte das die Fugen zu sind und kein Wachstum mehr möglich ist.

...zur Frage

Kommt es auf die große an und wie groß ist der Perfekte Penis?

Wie groß ist der Perfekte Penis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?