Wachstum und Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja wenn du so weiter übertreibst würde ich sagen das kraftsport dein Wachstum schon beeinflussen kann ich würde dir raten mit dem gewichten konstant zu bleiben

Das sagen nur die Leute die keine Argumente gegen Fitness finden.......ich denke es gibt keine gesünderen Menschen als Leute die Fitness machen und sich richtig ernähren....

Komisch wenn ich soetwas Frage sagen alle : Ja ist gut mach nur 100 kg Kreuzheben mit 16. Dann wenn ich ein bisschen im Internet gucke sagen alle mhh ne also mit 15 solltest du soetwas nicht machen. Was jetzt!

0

also du solltest dich von einem Arzt durchchecken lassen ob mit deiner Wirbelsäule alles ok ist. Dann solltest du noch einen erfahrenen Trainingspartner haben und wenn du es dann nicht übertreibst sollte es keine Probleme geben.

0

Das ist nur ein Mythos.

so einen quatsch habe ich noch nie gehört

Ach noch nie ? Jeder denkt (Jugendlicher) nach ob er ins Gym geht aber alle haben etwas Angst das ihr Wachstum behindert wird . Dieses Thema ist meine Meinung ein sehr großes Thema 

0

Was möchtest Du wissen?