Wachstum stoppen? Dringend

6 Antworten

Du brauchst Dich doch nicht für deine Größe zu schämen. Nur weil Du schneller wächst als alle anderen. Das ist doch Unsinn. Als ich in deinem alter (als Junge) war, war ich der erste, der in den Stimmbruch kam und Bartwuchs bekommen habe. Was habe ich mich geschämt, nicht so zu sein, wie alle anderen.... Und heute bin ich 18 und es interessiert keinen, weil alle groß geworden sind. Im Gegenteil, um meinen Bartwuchs werde ich sehr beneidet.... Also Du musst Dir bewusst machen, dass die anderen auch noch wachsen werden und dass dann die jetzigen Tage schnell vergessen sind. Das ist Fakt. Also kannst Du Dich jetzt schämen wegen deines natürlichen Wachstums, oder DU kannst es ignorieren, weil Du weißt, dass es in spätestens 3 Jahen eh egal ist.

Nein, fang bloß nicht mit rauchen an. Das behindertste, was es gibt. Stoppen ist leider nicht möglich.

Kommt darauf an, wie groß deine Eltern sind. Du bist nicht "groß" im eigentlichen Sinne. Du wächst nur schneller als die anderen in deinem Alter. Irgendwann hört das auf oder wird langsamer und dann wirst du von den anderen eingeholt

Also meine Mutter ist so 1.65m groß und mein Vater 1.85m ungefähr, was heißt das für mich?:/

0

Wie stoppe ich das wachstum meines Muttermals?

Hallo Ich habe am Hals ein Muttermal das jetzt noch klein ist aber wächst. Wie kann ich stoppen ds es grösser wird? Und bitte keine antworten wie "geh zum Hautarzt".

...zur Frage

Wachstum FÜR IMMER STOPPEN?

Hey ich bin Weiblich 14 und bin 168cm groß.
Ich würde gerne so groß bleiben und aufhören zu wachsen.
Meine Mutter ist ca 164cm und mein Vater ca 185cm vielleicht auch n‘wenig kleiner. Meine älterste Schwester die schon ausgewachsen ist, ist 174/175 cm.
Ich finde die Größe für mich zu groß da es nicht zu mir passen würde wie kann ich mein Wachstum stoppen ?
(meine Periode hab ich seit 2Jahren.)

...zur Frage

Hey. Ich bin 14 und leider schon 1,84 groß. Wie könnte ich aufhören zu wachsen, ohne Hormone. Würde Krafttraining wirkungsvoll sein um mein wachstum zu stoppen?

...zur Frage

ERKÄLTUNG,WACHSTUM?

Ich hät mal ne frage die mich seit jahren interessiert unzwar kann man während einer Erkältung zb.husten...wachsen.?? Oder wenn ich zurzeit im wachstum bin es stoppen oder hindern

...zur Frage

Wachsem mit 18M.?

Heyo

Gibt es eine Möglichkeit als 18 Jähriger noch zu wachsen da ich gerade mal eine Körpergröße von 1,74m habe meine Freundin ist 1,65m und ich circa einen Kopf größer sein möchte Liegt es am Krafttraining? Informationen zu meiner Person: 18, 1,74 m, 80 kg, muskulös

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Mit 16 Cup A Was tun dass sie schnell wachsen?

Hey ihr Lieben, ich schreibe die Frage für eine Freundin von mir. Ihr Brustwachstum fing mit neun Jahren an und sie war sehr früh in der Pubertät und momentan ist sie 16 aber hat immer noch Cup Größe A sie will größere Brüste wie können Sie schneller wachsen oder weiter wachsen damit sie mindestens B noch bekommt. würde das Wachstum mit der Schönheitspille fördern und größer wachsen lassen als genetisch bedingt ? ihre Mutter hat Cup Größe C und ihre Oma dich wie kann es sein dass sie immer noch mit 16 A hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?