Wachstum steigern durch ernährung?

8 Antworten

Deine endgültige Körpergröße ist genetisch vorherbestimmt, du kannst weder sie noch dein Wachstum beeinflussen. Lies hier und rechne:http://www.gesundheitswerkstatt.de/durchschnittliche.groesse.und.berechnung.der.endgueltigen.groesse.html

Deine innere Größe zählt. Alles andere ist sekundär. Deine Körpergröße ist dir in die Wiege gelegt. Da kann man jetzt noch gar nichts zu sagen.

Das ist der Durchschnitt. Und da du 14 bist, wächst du bestimmt auch ohne Tabletten noch bis mind. 1.70.

Wie kann man seinen Wachstum steigern (nur für Erwachsene)?

...zur Frage

Gibt es "Tricks" um das Wachstum zu steigern

Hallo, ich bin für mein alter SEHR klein ( bin 15 Jahre alt und gerade einmal 1.53 cm groß). Ich möchte nicht ewig klein bleiben und ich weiß auch das es viel mit Veranlagerungen zu tun hat. Und ich weiß auch das wir nicht bei "Wünsch dir was" sind aber ich möchte nicht immer so klein bleiben da ich immer auf 12 Jahre oder so geschätzt werde, weil ich wegen meiner Größe oft geärgert werde , und und und. Jetzt wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche möglichkeiten gibt um das wachstum zu beschleunigen oder zu unterstützen/fördern. Vielen Dankschon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was kann man machen um das Wachstum zu steigern?

Gibt es irgendwelche Wege (Natürliche Wege) um das Wachstum zu Steiger um noch 1-2 cm zu wachsen ? ( zb Fitness, Ernährung, Übungen usw)

...zur Frage

Kann man sein Wachstum fördern?

Ich bin 1.62 und 14 Jahre alt. Ich möchte noch mindestens 1.65 werden. Kann man sein Wachstum vielleicht durch bestimmte Ernährung beeinflussen? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Tabletten, die das Wachstum stoppen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und 1,60 ja das ist nicht so groß aber ich werde wahrscheinlich mal 1,75 oder so..... es gibt doch irgendwelche Tabletten die das Wachstum stoppen(die einen schneller aus der Pubertät bringen und somit das Wachstum beendet ) Ich weiß das kann nur ein artzt verschreiben aber meine Mutter hat gesagt, das bekommen nur Kinder die zu groß werden sprich 2.05m aber ich wäre so gerne für immer klein ;_; ich würde alles dafür tun, Gruß Angelina

...zur Frage

Ist meine Körpergrösse viel zu klein?

Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre alt und was mich sehr stört ist das ich mich viel zu klein fühle ich bin nur 1.63 Meter gross.

Habt ihr Tipps für mich wie ich den Wachstum verbessern kann sei es an der Ernährung oder sonst so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?