Wachstum schon vorbei (16)(M)?

1 Antwort

Also bei Männern ist das Wachstum erst wirklich so mit 21 abgeschlossen, dass Peniswachstum mit 18//19, da kann sich also noch was ändern.

Duschen mit festem Freund

Hi ich bin 15 (bald 16). Mein Freund (16) will mit mir zusammen duschen (erzwingt mich net oder so) Ich wollte fragen ob ihr mit sowas Erfahrung habt? Und wie ihr es mit euren Eltern macht?

...zur Frage

bin 15 finde enge badehosen viel bequemer habe aber großen penis?

hab einen fleischpenis steif 17 cm schlaff 16 cm und ziemlich dick ich finde eng anliegende badehosen viel bequemer als shorts falle mit meinem glied aber sehr auf, was kann ich tun?

...zur Frage

Ich will eigentlich jeden Tag Duschen aber meine Eltern lassen mich nicht

Warum darf ich nicht jeden Tag duschen? 60% der Deutschen Duschen sich jeden Tag . Und ich darf nicht . Warum ? Wegen der Kälte ? Oder weil ich zu viel wasser verbrauche ? Ich verbrauche doch nur 15 Minuten Wasser . Haben meine Eltern recht oder unrecht ? (ich bin 16)

...zur Frage

Soll ich nach dem Schwimmunterricht nackt duschen?

In der 6. Klasse sind alle nackt duschen gegangen, aber ich tat es nicht, aber wollte es eigentlich. Ich gehe auch in einen schwimmverein, früher haben alle mit Shorts geduscht jetzt aber duschen ein paar neue nackt, ich will auch nackt duschen aber ich traue mich nicht. Wegen meiner penisgröße (schlaff 10; steif 16; Umfang 12). Soll ich mich trauen und nackt duschen?

...zur Frage

Ist das noch erreichbar?

Also ich bin 15 und habe mich in Fitness angemeldet und möchte mal Boxer werden wie Conor McGregor,Floyd,Khabib usw. Ich habe mir überlegt Jz 1 Jahr bis ich 16 bin Fitness zu machen und mit 16 dann Box Verein zu gehen wird das klappen oder ist es Jz schon zu spät? Weil ja die meisten seid 8 oder 12 Boxen ich habe auch mit 8 geboxt aber das spielt Jz ja keine Rolle mehr.. also könnt ich das noch schaffen ? Wenn ich bis 20 dann Boxen würde? Und dann vllt auch Profi Boxer oder Ufc Kämpfer??

...zur Frage

Klassenkamerad sollte öfters duschen, wie soll ich ihm das sagen?

Ich habe die unehrenhafte Aufgabe von Leuten aus meiner Klasse bekommen, einem Klassenkameraden, der nicht gerade der "beliebteste" in der Stufe ist, zu sagen dass er sich öfters duschen soll. Das mit der Begründung, dass er "unangenehm" riecht und seine Haare halt recht fettig sind. Da ich weis in dem Alter auch mal so gewesen zu sein, wobei ich dennoch nicht so "abgelehnt" im Gegensatz zu ihm geworden bin, habe ich mich entschieden ihm das so schonend wie möglich beizubringen. Ich habe damals die Anspielungen von Leuten aus meiner Klasse auch nie richtig verstanden, da ich irgendwie immer dachte dass das so was wie Ironie sein sollte. Wie soll ich ihm das beibringen? Rasieren tut er sich auch viel zu selten, was seine vereinzelten, schwarzen Bartstoppel gefühlt 1 Zentimeter lang wachsen lassen...

Ich bedanke mich im Vorraussetzung für alle hilfreichen Antworten

PS: Frische Klamotten scheint er auch nie anzuziehen... Wie soll ich ihm das sagen??? PSS: Er ist 15-16 Jahre alt.

Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?