Wachstum mit 16 Körpergröße usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Ausgewachsen" ist man mit ca. 21 Jahren, bis dahin wächst der Körper kontinuierlich. Die größten Wachstumsschübe finden im Alter zwischen 12 und 17 Jahren statt, dies variiert jedoch von Mensch zu Mensch. In deinem Alter ist es durchaus möglich, dass du noch 10 cm wächst. Zur Not frage mal deinen Kinderarzt, denn dieser zeichnet dein Wachstum und dein Gewicht bei den Arztbesuchen auf und erstellt meist eine Wachstumskurve, anhand der Du sehen kannst wie groß Du ungefähr werden wirst/kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer können bis 27 wachsen. Frauen sind gewöhnlich mit 21 ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst definitiv noch wachsen!

Ich bin jetzt 18 und genau 1,90 m groß - das bin ich allerdings schon seitdem ich 16 bin.

Das bedeutet für dich jedoch nichts, da der Wachstumsprozess bei jedem anders verläuft - man kann bis 21 wachsen, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst problemlos noch einen Wachstumsschub bekommen ist bei mir auch gerade so ich bin auch 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann noch einiges passieren. Du bist mit 21 Jahren voll ausgewachsen. Es kommt aber auch etwas auf die Gene an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLegend99
21.06.2016, 23:30

Mein Vater ist ab dem 16 Lebensjahr kaum noch gewachsen deshalb frage ich auch

0
Kommentar von dionais476
21.06.2016, 23:31

Da musst du einfach mal hoffen ;)

0

Was möchtest Du wissen?