Wachstum mit 16 Jahren noch groß?

5 Antworten

Lieber AnonymerHut,

Soweit ich weiß wächst ein durchschnittlicher Jugendlicher mit 16 Jahren pro Jahr 8cm. Dies kann jedoch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein und davon abhängen ob du früh oder spät in die Pupertät gekommen bist. Es gibt jedoch auch Menschen die schaffen 10cm im Jahr. Solltest du jedoch finden du wächst viel zu viel uirgendwann mal eine Grenze von 2,1m oder so zu überschreiten rate ich dir dringen mal zum Arzt zugehen, da du eine Wachsttumsstörung haben könntest. Diese Krankheit haben aber nur die wenigsten Menschen.

Hallo! Als Junge 2 cm - wie ich. Aber viele berichten hier von 5 oder 10 cm.

Und klein bist Du schon jetzt nicht mehr - im Gegenteil. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.  Alles Gute

Nach 16 ich habe noch ca. 10-12cm gewachsen... früher ich war immer die kleinste im Klasse. Jetzt mit 175cm bin schon nicht extrem klein.

Wann hört das endlich mit dem Wachstum auf?

Wie lange wächst so ein Mensch oder Mann eigentlich? Dachte, das hört mit 16 Jahren auf. Denkste. Wie lang gehts denn noch?

...zur Frage

Wie viel cm wächst man ungefähr von 14-16 Jahren?

Bin 14 und 1,83 m groß. Wie viel cm wachse ich noch bis ich 16 bin ?

...zur Frage

Bin 16 und habe kaum Brust. Ist das normal?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und meine brust wächst sehr langsam, wenn überhaupt. Meine Mutter und allgemein meine Geschwister haben mindestens Größe C und dann komme ich mit meinen 70A. Das zieht mich so runter:( ich bin auch nur 1,60 groß und wiege 58. Also Normalgewicht. Ich habe es einfach satt, dass einfach gar nichts bei mir wächst. Weder mein Körper, noch meine brust. Ich bin in 7 Jahren zwei cm gewachsen. Das ist doch alles nicht mehr normal oder? Früher war das anders. Ich war mit meinem 9 Jahren sehr groß (1,58) und der Wachstum meiner brust fing auch schon mit 9-10 an, aber dann kam alles zum Stillstand. Woran liegt das? Und wächst meine brust noch? :( das zieht mich nämlich voll runter.

...zur Frage

Wächst man noch mit 17 Jahren?

Ich bin 17 und 1,74 m groß, Bin ein junge

Ab welchem Alter hört das Wachstum auf?

Mein Vater ist 1,68m und meine Mutter ist 1,55m groß... will größer als 1,74 m werden kann ich noch 6 cm wachsen?

Das Essen beeinflustt ja auch das Wachstum, welche Lebensmittelprodukte sollte man zunehmen um zu wachsen?

...zur Frage

Wachstum zwischen 16-18 Jahren?

Hallo ich hab da mal eine Frage undzwar würd ich gerne wissen ob man zwischen dem 16. und dem 18. Lebensjahr noch 4 cm wachsen könnte. Klar wächst jeder Mensch anders der eine 10 cm der andere 1 cm und manch einer schon ab nem gewissen Alter gar nicht mehr. Es geht mir hauptsächlich darum, ob im generellen gute Chancen bestehen oder ob 4-5 cm ab dem 16. Lebensjahr unwahrscheinlich sind. Was meint ihr dazu gute Chancen / schlechte Chancen ? (Männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?