Wachstum mit 14 beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner
Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da kannst du nichts machen, das liegt an deinen Genen, wie groß du mal werden wirst.

Bei dir kann auch noch ein Schub kommen, wo du größer wirst. Vielleicht gehst du ja nach deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

 In letzter Zeit machen alle aber irgendwie richtige Schübe, nur bei mir mir bleibt der Schub aus.

Kann aber bei Dir auch noch kommen.  Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen bei Jungs - bei Mädchen allerdings meist 2 - 3 Jahre früher. 

Selbst kann man das nicht beeinflussen. Übrigens :  Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit deinen 14 jahren schon 7cm größer als ich (26w)

Also akzeptiere dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß was das Wachstum hemmen KANN:
Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?