Wachstum lindern

4 Antworten

Dafür gibt es (Gott sei Dank) nichts ;-) Wie groß bist du denn? Deine Eltern sind wahrscheinlich auch groß und es ist ja auch nicht gesagt du jetzt unaufhörlich weiterwächst. In deinem Alter geht das schubweise.... Also mach´ dir keinen Kopf und entspanne dich. Lg

So 1,55-1,60 werde aber erst im Juni 13

0

wie groß bist du denn ? geh zum arzt der macht dann eine Röntgenaufnahme von deiner hand und kann so überprüfen wie groß du mal wirst , falls es zu groß ist kannst du dich dazu entscheiden was dagegen zu machen da gibt es zum Beispiel so n zeug was der einem verschreibt das man sich glaube ich in die Oberschenkel spritzen muss , dann wächst man nicht mehr bzw. wenig. ich könnt dir nochwas sagen was gegen wachsen hilft aber dann wächst du fast gar nicht mehr und ich weiß ja nicht wie groß du im Moment bist

ich bin 1.72 , 14 und w. was kann man noch gegen den wachsen machen?

0

So 1,55 1,60 1,65 wie heißt das Zeug ?

0

Und kann ich das entscheiden ob ich nicht so groß werden will oder müssen das meine Eltern sagen?

0

? Könntest du mir bitte antworten :)

0

Hallo! Lass Dich doch mal von einem Arzt checken. Welt.de :

Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meist vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. Die Genauigkeit liegt zwischen 70 und 80 Prozent.<

Jungen erhalten täglich Testosteron und Mädchen Östrogene

Allerdings sind heute längst nicht alle Risiken der Hormonspritze absehbar. Jungen wird alle 14 Tage Testosteron gespritzt, Mädchen nehmen täglich Östrogene ein – bis zu zwei Jahre lang. Das bohnenstangenartige Wachstum lässt sich so acht bis höchstens zehn Zentimeter mindern – mehr ist auch mit Hormonen nicht drin.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wächst man noch mit 17 Jahren?

Ich bin 17 und 1,74 m groß, Bin ein junge

Ab welchem Alter hört das Wachstum auf?

Mein Vater ist 1,68m und meine Mutter ist 1,55m groß... will größer als 1,74 m werden kann ich noch 6 cm wachsen?

Das Essen beeinflustt ja auch das Wachstum, welche Lebensmittelprodukte sollte man zunehmen um zu wachsen?

...zur Frage

Wachstums fragen/ Probleme?

Hey da bin ich wieder,
Meine kleine Schwester/13 ist 1,75 groß.
Sie will nicht weiter wachsen. Meiner Mutter bereitet das auch sorgen. Weiß einer von euch, was man dagegen Tun kann, damit man den Wachstum vermeidet? Ich weiß man kann’s nicht richtig verhindern, aber man könnte es vermeiden. Kann jemand weiter helfen ? Danke

Angaben:
Weiblich
13
1,75 groß
74 Kilo
Regelblutung seit Mai 2016

...zur Frage

Kann man das wachsen irgendwie stoppen?

Ja ich weiß ich bin noch voll im Wachstum (14) uns ich bin auch normal gross (1.75) möchte aber nicht viel größer werden. Kann man das iwie stoppen😂 Also wenigstens ein bisschen... warscheinlich nicht oder😅

...zur Frage

Wachstum vom penis...

Hallo. Also. Ich bin 17 und ca. 1.73 m groß. Mein leiblicher vater ist 1.90m groß also werde ich wahrscheinlich auch noch wachsen da ich für meine derzeitige größe, große hände und füße habe. Meine frage ist, wächst mein penis dann auch noch wenn ich wachse oder bleibt er so groß wie er zurzeit ist?

...zur Frage

Wie viel werde ich noch wachsen? Soll ich mein Wachstum mit Hormonen abbrechen?

Ich (w/14) bin 177cm groß und würde gerne wissen, wie viel ich noch wachse. KA ob euch das hilft, aber ich wiege 59 kg und war schon immer recht groß.

Würdet ihr an meiner Stelle das Wachstum mit Hormonen beenden? Hat irgendjemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wenn man im Wachstum ist und zu wenig isst,hört man dann auf zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?