Wachstum (künstlich) beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal irgendwann von 'nem Freund, der auch recht klein ist, gehört, dass es da irgendwelche Hormone beim Arzt gab. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das nur bei Männern funktioniert, so wie im Gym nur bei Männern Bein-Training vor dem Training sinnvoll ist, weil Testosteron ausgeschüttet wird und bei Frauen kein wachstumssteigerndes Hormon produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlafe im bett auf dem rücken also mit dem gesicht nach oben, das hilft mit sicherheit, da das skelett so besser wachsen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß und alt bist du denn? Bist du ein junge? Ein Mädchen?

Und künstlich beschleunigen kann man nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieAngel
01.03.2016, 15:20

Bin 1.54, 19 Jahre und weiblich.

0
Kommentar von padalica
01.03.2016, 15:22

ja und? ich bin 26 und 1,50m... Manchmal ist es halt nicht leicht...ich habe mich damit abgefunden. Bei mir liegt es auch an den Genen

0

Was möchtest Du wissen?