Wachstum (knie,rückenschmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Beides kann sein aber Ärzte sind mit der Begründung Wachstum auch gerne schnell dabei wenn es nicht zu einer anderen Diagnose reicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schnell passieren! Knieschmerzen kommen wenn du sehr schnell wächst und groß vor. Hab es selbst, wenn du Sport machst und es nach ein paar Wochen nicht besser wird lässt du dir am besten eine Knie- Bandage verschreiben(Fußball, Handball....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken schmerzen kommen vom zu schnellen Wachstum. Das hatte ich auch. Mit den knien kann es sein, das durch deine größe sein kann, dass das knie mehr gewicht tragen muss oder die kniescheibe wächst und du dies als schmerz empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knie weis nicht aber Rückenschmerzen hatte ich bei zuschnellen wachstum auch der artzt sagte damals zu mir das wäre nach spätesten 2 tagen wieder weg dasn würde der körper das ausgleichen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?