Wachstum Hemmen? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

manche hören auf zu wachsen sobald sie die pille nehmen, ist aber auch kein garant.. wenn du schon 14 bist wächst du warscheinlich auch nimmer viel, schau mal wie groß deine Eltern, Geschwister sind, dann kannst dus dir in etwa ableiten ;)

Joana583600 25.02.2012, 21:50

Meine Mutter ist 176 und mein vater Min. 180 wenn nicht, dann noch mehr :s

0
CherryBeef 25.02.2012, 21:57
@Joana583600

ja dann kanns gut sein dass du so groß wirst wie deine Mutter.. es gibt auch noch ne andre möglichkeit indem du dir hormone verabreichen lässt die dein körperwachstum hemmen.. geht aber nur über den arzt und wird in der regel nur in extremen fällen angewandt.

0

mach dir keine sorgen ich war auch immer groß ich bin 15 und 178 wenn man die regel hat wächst man gar nicht mehr ich habe schon eine lange zeit die gleiche größe ich war auch beim artz wie groß ich werde das ergebnis war 178 un wachsen tu ich nicht mehr dass man bis zum 21 lebensjahr wächst was manche sagen stimmt nicht so doll und sein einfach stolz drauf wenn du groß bist dann kannste model werden ;)

Ngggg 25.02.2012, 21:47

aja nochwas wenn es dich richtig stört und du wirklich nciht mehr weiterwachsen willst sag es deinen artz vllt kann er die weiterhelfen

0

Das kannst Du gar nicht hemmen. Deine Körpergröße ist in Deinen Genen "festgelegt". Aber mit 1,71 bist Du nicht sonderlich groß. Mädchen haben in der Pubertät den größten Wachstumsschub; danach kommt nicht mehr viel. Du wirst als Erwachsene vielleicht noch 5 cm größer sein, aber das macht Dich ja nicht zur Riesin.

Warum willst du nicht mehr wachsen? Ich bin 15 und 1.76 groß. Ist doch schön. groß zu sein. Und ich denke mal, viel größer als 1,78 wirst du auch nicht.

Sei froh das du schöne 1,71 bist. Andere würden dafür alles tun um größer zu werden.

Joana583600 25.02.2012, 21:43

Ich will aber nicht größer werden

Mein freund ist so groß wie ich und das wäre ja doof, wenn ich größer bin als er!

0
HRCFr34k 25.02.2012, 21:47
@Joana583600

Wie alt ist er? Die meisten Kerle wachsen später nochmal nen guten Schub. Ist doch nicht schlimm, wenn du 1cm größer wärst als er oder so ;)

0
Urbanessa 07.04.2012, 19:55
@Joana583600

Ich will aber nicht größer werden

Daran wirst Du aber nichts ändern können. Man wird so groß, wie das in den Genen vorgegeben ist. Ist doch toll, groß zu sein.

Mein freund ist so groß wie ich und das wäre ja doof, wenn ich größer bin als er!

Erstens bekommen Jungs ihren Wachstumsschub meist erst später als Mädchen (der wächst also sicher noch), zweitens ist das in ein paar Monaten (vielleicht schon ein paar Wochen) vermutlich sowieso nicht mehr Dein Freund, weil Jugendschwärmereien seltenst von Bestand sind und drittens. Wenn Eure Beziehung daran scheitern würde, dass Du ihn überragst, ist die Beziehung sowieso nichts wert.

0

Was möchtest Du wissen?