Wachstum frühe Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So KLEIN???

Welcher Arzt erzählt solche Sachen? Ich hab noch nie gehört, dass Übergewicht die Pubertät auslöst.

Zu zeitig war das auch nicht, sondern völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 14:45

Er hat es aber gesagt normal kommt man mit 12 oder 13 in die Pub. Ich produziere sehr viele Hormone jetzt mit 17 nur sind meine Fugen zu wegen der frühen Pubertät

0

Verfruehte Pubertaet ist, wenn ein Junge vor 10 anfaengt, 11 ist frueh aber normal.

Viele Kinder werden dicker wenn sie in die Pubertaet kommen, aber ich habe noch nie gehoert dass Uebergewicht die Pubertaet einsetzen laesst.

179 it doch prima, freu dich doch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 14:40

Das ist so hat mir mein Arzt gesagt steht auch im Internet, dicke Kinder kommen früher in die Pubertät wachsen früher aber weniger weil sich die Fugen früher schließen

0

Das ist ganz normal ! Wenn du dick wirst gehst du in die Breite, wenn du dünn bist gehst du in die höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 14:38

Danke dann kann ich mich gleich abknallen gehen

0

Deine Größe von 1,79m ist doch wunderbar! Die hätten wirklich kleine Männer sehr, sehr gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir mit bis 16 auch so. Ab dann bin ich dann nochmal 20 Centimeter gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 14:47

Es ist vielleicht möglich aber du warst ein Spätzünder dann.

0

Wo sind bitte 1,79 m zu klein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 14:37

Kein Jugendlicher wenigstens von meiner Ethnie ist nicht unter 183cm.

Es macht mich einfach fertig dass ich so viel an Größe eingebüßt habe, die ich erreichen sollte

0

1,79 ist ja wirklich waaaahnsenig klein....nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CZV99
13.07.2017, 15:27

Für die heutige Jugend ja

0

Was möchtest Du wissen?