Wachstum fördern durch Calcium oder i-was brauche dringend eure Hilfe......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bis zum 22./23. Lebensjahr wachsen. Nur weil dein Bruder so groß war heißt das nicht das du jetzt kleiner sein wirst als er. Jeder Mensch und somit auch sein Wachstum ist anders. Du hast für dein Alter eine ganz normale Größe, aber ich bin kein Arzt.

Ab Besten du suchst einen auf und er wird dich bestimmt beruhigen!

Ob du noch wächst oder nicht kann dir wohl nur ein Arzt verraten nachdem er deine Handwurzelknochen geröngt hat. Krafttraining oder Calcium bringt da gar nichts, denn das Wachstum ist wie du ja schon mit den Spritzen angemerkt hast hormonell bedingt. Allerdings ist 1.65m jetzt doch nicht sooo schlimm dass du Hormone bräuchtest, oder?

also ich möchte mindestens 1,75m werden ich denke mal das es auch wird oder ??

weil der Bruder von mir ist ja schon 1,72m und das mit Krafttraining

0
@werkenntwen1

Wie gesagt, so genau kann das dir hier Niemand sagen, wie groß du noch wirst, so etwas hängt eben von den genetischen Faktoren ab. Heißt nicht, dass du so groß wie dein Bruder wirst, kann sein du wirst größer, kann sein, dass nicht. Ich frage mich allerdings, woher du weißt, dass dein Bruder mit Krafttraining so groß geworden ist und nicht einfach normal so gewachsen ist?

0

Was möchtest Du wissen?