wachstum durch basketball?

7 Antworten

Hi, die Aussage man würde durch Basketball wachsen stimmt so eher nicht, wie Du wahrscheinlich schon in den Antworten hier gelesen hast. Aber durch das regelmäßige Springen in diesem Sport wird Dein Wachstum angeregt. Also ja, Basketball kann Deinen Wachstum beeinflussen (kann, muss jedoch nicht). Aber das kommt nicht von nur ein paar mal springen, man muss diesen Sport schon seit einem jüngeren Alter (also wenn man noch im Wachstum ist) betreiben

Hoffe diese Antwort hilft Dir, LG

Ja klar, durch Basketball wächst man extrem. HAHAHAHAHA. Wie heißt die Ärztin? Ich schmeiße mich weg.:-)

Von Basketball ist noch niemand gewachsen. Auch von keiner anderen Sportart übrigens.

1,57m groß und 60kg is das zu viel?

Hallo ich bin 14 jahre alt und 1,57m groß und wiege 60kg...ich sehe eig. Nicht dick aus bin ich Übergewichtig?

...zur Frage

14 Jahre fitnesstudio folgen?

Hallo ich wollt mir nur ein paar tipps von euch einholen bin 182 cm und wiege 69 und will ins fitnessstudio gehen

-beinflusst das training meinen wachstum?

-ist alles in ordnung wenn ich nur an geräten trainier meine gelenke nicht überstrapaziere und nicht an beispielsweise freihanteln gehe?

-wie sollte ich mich ernähren ich weiß ungefähr in welche richtung aber halt nicht genau hab schon etwas muskeln ohne gym aufgebaut aber es liegt noch fett über paar regionen

Dat wars

...zur Frage

Bin 1,59m groß und wiege 60kg ist das schon Übergewichtig?

...zur Frage

Ernährungsumstellung für Fettverbrennung und Muskelaufbau?

Hallo alle zusammen,

da ich mich seit kurzem entschlossen habe abzunehmen und Muskeln aufzubauen, gehe ich seit 2 Tagen in's Fitnessstudio. Da jedoch auch eine entsprechende Ernährung wichtig ist, würde ich gerne wissen, was ich essen sollte bzw. auf was ich achten sollte. Ich bin 1,67cm groß und wiege 60kg (ein wenig übergewichtig). Vielen Dank :)

...zur Frage

Angst aber will abnehmen (Familie)?

Es ist mir ein bisschen unangenehm, diese Frage zu stellen aber icj bin weiblich, 19, 168cm groß und wiege 80 kilos. Ich möchte abnehmen aber damals mit 12 hatte ich zwar kein starkes Übergewicht oder so aber wollte dennoch abnehmen. Meine Tante hat nach 2x Essen ablehnen eine angebliche "Essstörung diagnostiziert".... und meinte zu meiner Mutter "die ist essgestört !!" Meine Tante ist generell eine sehr dominante Person vor der viele "Angst/Respekt" haben . Sie wird auch schon mal lauter.

Sie selber ist stark übergewichtig, wie die meisten in der Familie,und wir essen alle generell sehr viel und da ich nicht viel selbstbewusstsein habe weiß ich nicht weiter. Ich muss es einfach schaffen... aber hab Angst , dass die irgendwie versucht mich abzuhalten , abzunehmen 😭😭😭 was soll ich tun ?

...zur Frage

Freizeitprak (Übergewichtig)?

Soo will es mal schnell wie möglich wissen ich wiege 138 Kilo bin 195 Cm groß. Würde ich in einen Achterbahn reinpassen gehen in die Holidaypark !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?